“Anständig, gut bürgerlich - sehr leckeres Bier”
Bewertung zu Hafenschanke Backbord

Hafenschanke Backbord
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Ueckermünde
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2018

Die Speisekarte ist übersichtlich, die Speisen dafür frisch und gut zubereitet ohne große Sperenzchen. Die Portionen vollkommen ausreichend. Ein leckeres Bier im Ausschank. Service ist schnell und freundlich. Die Terrasse zum Hafen hin liegt auch in der Abendsonne. Eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, E1201GAalexd!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Netter Service und gute bodenständige Küche. Preislich etwas höher angesiedelt, aber die Qualität passt. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Anne P!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leider kann die wirklich tolle aufmachung des ladens nicht darüber hinwegtäuschen das die speisen entweder tk ware ist oder irgend ein anderes systemessen.
Bratkartoffeln pappig und fettig, salzkartoffel aufgewärmt etc.
Schade, toller standort super location aber essen lieblos und preise dafür zu hoch.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, puschm!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir fanden die Einrichtung des Lokals völlig authentisch und das Essen war lecker. :)
Wir können es also auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sebastian S!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wie es sich gehört, war ich am letzten Abend unserer Mädelstour mit meiner Freundin Fisch essen. Nachdem wir feststellen mussten, dass die Auswahl eines schönen Restaurants begrenzt war, entschlossen wir uns aufgrund der Bewertungen für das Backboard.
Außen relativ unscheinbar, innen umso gemütlicher. Rustikal mit dem Flair der See...ein netter und freundlicher Service.
Die Auswahl der Fischgerichte war übersichtlich, umso leichter fiel die Entscheidung.
Wir haben uns für die Flunken-Platte entschieden - 3 verschiedene Fischsorten, viel Gemüse und dazu Reis mit einer leckeren Senfsosse. Ich hatte wie immer das "Glück", die Gräten zu erwischen, gab aber keine Geschmacksminderung. Fisch hat nunmal Gräten, von daher war es nicht schlimm.
Trotz das es alles in allem eine große Portion war, haben wir alles geschafft!
Anrichtung und Geschmack...5 Punkte.

Leider muss ich einen abziehen. Ungern, aber meiner Ansicht nach berechtigt!
Zum Abschluss bestellten wir wie gewohnt 2 doppelte Espresso. Leider hat dieser recht wässrig geschmeckt.
Als wir die Rechnung orderten und dem Service Bescheid gaben, dass die Getränke getrennt berechnet werden sollten, mussten wir feststellen, dass unsere Bitte nicht umgesetzt wurde und es eine komplette Rechnung gab.
Wenn ich schon um eine Einzelabrechnung bitte, möchte ich auch, dass diese so ausgestellt wird!
Wir bekamen eine Neue, nur dauerte es recht lang.

Daher vergebe ich alles in allem 4 Punkte, mit der Bemerkung, dass sich ein Besuch definitiv im Backboard lohnt!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, KrissyK79!