“kleines gemütliches familiäres Restaurant”
Bewertung zu Steakhouse La Pampa

Steakhouse La Pampa
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Ueckermünde
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018

Super Service,leckeres Essen,schöne kleine Terrasse zum Draußen sitzen
Auch kleine Portionen für den kleinen Hunger...

Danke, Kretafan!

Bewertet 27. Juli 2018

Ein sehr freundlicher Service. Gut und frisch zubereitete Speisen. Der Burger war der beste in den letzten Jahren, die Fritten dazu kochend heiß. Das Rinderfiletsteak meines Mitreisenden zerging auf der Zunge und war großartig, ihm war nur die Pfeffersauce etwas zu salzig, was ich nicht beurteilen kann. Dazu ein frisches Störtebeker...alles top. Eine dicke fette Empfehlung.

Danke, Alex D!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren mit 6 Personen zum Mittagessen dort, hat uns allen sehr gut gefallen, netter unaufdringlicher Service gute Auswahl an Gerichten und Getränken .Das Essen selber gut angerichtet und lecker . Wenn wir wieder in der Stadt sind werden wir gerne das Lokal besuchen.

Danke, mibe44!
Bewertet 12. Juni 2018

Wir waren in unserem Urlaub zweimal beim Abendessen im La Pampa. Beide Male waren wir sehr zufrieden und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und sehr schön angerichtet. Auch geschmacklich gibt es nichts auszusetzen.
Es empfiehlt sich zu reservieren. allerdings wird draußen nicht reserviert.
Super Restaurant, Danke für alles.

Danke, eddy1503!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Jedes Jahr besuchen wir unser lieblings Lokal.
Das Essen und der Service sind sehr gut.
Diesmal gab es Zander. Alles perfekt ein Lob an die Küche.

Bis nächstes Jahr

Danke, Albrecht M!