“Lecker”
Bewertung zu Restaurant Eiscafe Ahl

Restaurant Eiscafe Ahl
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Ueckermünde
Bewertet vor 4 Wochen

Gute Hausmanskost. Immer wieder gern. Das Eis im Straßenverkauf wird gut angenommen. Fischbrötchen zu teuer.

Danke, mdegs2!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Fischgerichte. Nicht ganz preiswert, aber für die Qualität angemessen. Schöne Terrasse. Wer mehrmals kommt, bekommt einen Gutschein.

Danke, Franz B!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Alle Gerichte frisch zubereitet.Nette und schnelle Bedienung! Gut zu erreichen und kostenloser Parkplatz vorm Restaurant

Danke, Reinhard A!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung eingekehrt und waren rundum zufrieden in einer gemütlichen Atmosphäre.

Für Kind und "Kegel" alles dabei.

Danke, Sebastian K!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Ca. 200 m entfernt von der Touristenmeile fanden wir das gemütliche Lokal. Wir hatten das Pfifferlingsangebot.
Es war toll und reichlich.
Das Preis - Leistungsverhältnis war voll ok.

Danke, Peter B!