“Immer wieder gerne”

Fügen Sie es hinzu.
Brückencafé Ueckermünde
Platz Nr. 8 von 23 Restaurants in Ueckermünde
Bewertet 10. Juni 2018

wir kennen das Café jetzt seid über 8 Jahren und waren noch nie enttäuscht. In dieser Zeit haben wir das Angebot rauf und runter probiert. Traditionell bestellen wir uns immer ein Frühstück für 2 am Abend bevor wir wieder abfahren. Immer alles großartig.

Danke, HarDet!

Bewertet 26. Mai 2018

leckeres Frühstück zu annehmbarem Preis im Freien, leider direkt an einer frequentierten Strasse
nettes Personal, kinderfreundlich

Danke, Fridolinchen2008!
Bewertet 13. Juni 2017

Gemütlich sitzt man im Brückencafé am alten Bollwerk an der Uecker.

Die Kuchenstücke sind mega und die Torten sehr gut, dagegen schmecken mir Brot und Brötchen nicht. Der Kaffee beim Bäcker ist besser als in vielen Restaurants.

Zum Frühstück gibt es leider nicht immer Butter, mir wurde auch schon Rama serviert. Für mich ein absolutes No-Go. Das Frühstücksangebot könnte besser sein, ich habe schon deutlich bessere Frühstücke gegessen mit einer besseren Auswahl.

Zum Kaffee trinken absolut okay, die Bedienung ist freundlich.

Danke, Hannelore W!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Café am Hafen. Große Stücke Kuchen, die ganz lecker sind. Die Bedienung ist freundlich.

Danke, ElButze!
Bewertet 21. Mai 2016

Sehr nettes Personal bediente uns im Brückencafe. Die große Auswahl an leckerem Kuchen macht es einem schwer sich zu entscheiden. Die Küchenstücken sind riesig und trotzdem preiswert. Vor der Tür hebt und senkt sich die Brücke für Motor- und Segelboote. Sehr schön für eine Pause.

Danke, crisu01!