“Im Sommer wunderschön 🙂”

Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Weinheim
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Im Sommer einfach ein Blumenmeer
Auch der Mammutbaum in der Mitte der Parks ist bewundernswert!
Auf ein paar Bänken kann man ein kleines Päuschen an einem kleinen Froschteich machen

Danke, Mister_Monsta!

Bewertet 18. August 2017

Der Hermannshof ist kostenlos zugänglich.
Auf dem Gelände befinden sich viele besondere Bäume und Pflanzen.
Auf den Freiflächen aufgestellte Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein.
Ich kann die Anlage sehr empfehlen!

1  Danke, KaKue111!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Parkanlage im Herzen von Weinheim ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Immer kann man etwas anderes entdecken und sich an diesem Paradies inmitten der Stadt erfreuen. Durch die freundliche Unterstützung der Freudenberg Gruppe ist dieser Park kostenfrei zu besuchen.

Danke, Thomas B!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner Naturgarten. Sehr gepflegte Anlage. Tolle Staudenbeete. Alte Magnolien sind zu bewundern

1  Danke, Ich B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Mai 2017

Zu einem Besuch in Weinheim gehört die Besichtigung des Schau- Sichtungsgarten Hermannshof in Weinheim. Zentrale Lage in der Stadt - kurze Wege - sehr gepflegt. Zu jeder Jahreszeit interessante Pflanzen - schöne blühende Pflanzen und Bäume mit Teichanlage und sehenswerter Gesamtanlage. Kostenfreier Eintritt - Toiletten - Sitzmöglichkeiten und vieles mehr ist vorhanden.

Danke, globetrotter4711!

Reisende, die sich Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!