Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof
Heute geöffnet: 10:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Wunderschöne Gartenanlage

Ich kann nur jedem Weinheimbesucher empfehlen durch den Hermannshof zu spazieren . Dieser Schau ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
135birgith
Toller Garten

Der Hermannshof ist ein wunderschöner großer Garten quasi mitten in der Stadt. Ein sehr schöner ... mehr lesen

Bewertet am 7. Januar 2019
bernhardo77
Weinheim, Deutschland
√ľber Mobile-Apps
Alle 80 Bewertungen lesen
‚Äā‚Äā
Bewertet am 18. August 2017

Der Hermannshof ist kostenlos zugänglich.
Auf dem Gelände befinden sich viele besondere Bäume und Pflanzen.
Auf den Freiflächen aufgestellte Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein.
Ich kann die Anlage sehr empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke,¬†KaKue111!
Bewertet am 7. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Die Parkanlage im Herzen von Weinheim ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Immer kann man etwas anderes entdecken und sich an diesem Paradies inmitten der Stadt erfreuen. Durch die freundliche Unterst√ľtzung der Freudenberg Gruppe ist dieser Park kostenfrei zu besuchen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Dream-big-SGE!
Bewertet am 28. Mai 2017 √ľber Mobile-Apps

Sehr schöner Naturgarten. Sehr gepflegte Anlage. Tolle Staudenbeete. Alte Magnolien sind zu bewundern

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke,¬†_IchBinIch1234!
Bewertet am 27. Mai 2017

Zu einem Besuch in Weinheim geh√∂rt die Besichtigung des Schau- Sichtungsgarten Hermannshof in Weinheim. Zentrale Lage in der Stadt - kurze Wege - sehr gepflegt. Zu jeder Jahreszeit interessante Pflanzen - sch√∂ne bl√ľhende Pflanzen und B√§ume mit Teichanlage und sehenswerter Gesamtanlage. Kostenfreier Eintritt - Toiletten - Sitzm√∂glichkeiten und vieles mehr ist vorhanden.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, globetrotter4711!
Bewertet am 25. Mai 2017 √ľber Mobile-Apps

Im Hermannshof f√ľhlt man sich mit der Natur verbunden.Eine Vielfalt von Pflanzen und B√§ume die wundersch√∂n aneinander gereit sind lassen den Hermannshof richtig aufbl√ľhen.Es ist der perfekte Ort um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, feinschmecher477!