Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof
Heute geöffnet: 10:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Wunderschöne Gartenanlage

Ich kann nur jedem Weinheimbesucher empfehlen durch den Hermannshof zu spazieren . Dieser Schau ... mehr lesen

Bewertet am 14. Februar 2019
135birgith
Toller Garten

Der Hermannshof ist ein wunderschöner großer Garten quasi mitten in der Stadt. Ein sehr schöner ... mehr lesen

Bewertet am 7. Januar 2019
bernhardo77
Weinheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 80 Bewertungen lesen

Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Parkanlage im Herzen von Weinheim ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Immer kann man etwas anderes entdecken und sich an diesem Paradies inmitten der Stadt erfreuen. Durch die freundliche Unterstützung der Freudenberg Gruppe ist dieser Park kostenfrei zu besuchen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Dream-big-SGE!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner Naturgarten. Sehr gepflegte Anlage. Tolle Staudenbeete. Alte Magnolien sind zu bewundern

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, _IchBinIch1234!
Bewertet am 27. Mai 2017

Zu einem Besuch in Weinheim gehört die Besichtigung des Schau- Sichtungsgarten Hermannshof in Weinheim. Zentrale Lage in der Stadt - kurze Wege - sehr gepflegt. Zu jeder Jahreszeit interessante Pflanzen - schöne blühende Pflanzen und Bäume mit Teichanlage und sehenswerter Gesamtanlage. Kostenfreier Eintritt - Toiletten - Sitzmöglichkeiten und vieles mehr ist vorhanden.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, globetrotter4711!
Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Im Hermannshof fühlt man sich mit der Natur verbunden.Eine Vielfalt von Pflanzen und Bäume die wunderschön aneinander gereit sind lassen den Hermannshof richtig aufblühen.Es ist der perfekte Ort um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, feinschmecher477!
Bewertet am 30. April 2017

Es blühte an allen Ecken, Die Anlage wurde von zahlreichen Gärtner gepflegt. Eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen.
Der Familie Freudenberg sei dank. Der Eintritt ist kostenfrei.

Erlebnisdatum: April 2017
1  Danke, Heinz G!