Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise buchten wir 20 min vor Ankunft spontan das Zimmer und waren sehr angenehm überrascht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem und die Zimmergrösse passabel. Bad und Zimmer waren sauber. Das Hotel war eher hellhörig, von der Straße her ruhig. Wir würden wieder hier übernachten.
Preis für den Hund 6€.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Global422983!
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf der Reise an die Westküste gebucht. Check-In kurz vor 22.00 Uhr war problemlos möglich. Das Zimmer war sehr schön, ruhig und sauber, das Frühstück hatte alles was es braucht, ohne Luxusgüter. Wir sind mit unserem kleinen Hund angereist, was kein Problem war.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ThierryG1473!
Bewertet am 6. Juni 2018

Wir waren hier für eine Nacht auf der Durchreise. Leider war es im Zimmer extrem warm, die Klimaanlage war eher eine Attrappe. Das Bad hat den Charme eines Krankenhauszimmers und aufgrund der walk-in-Dusche ohne Vorhang steht nach dem ersten Duschvorgang das gesamte Bad unter Wasser. Auch die Lautstärke in unserem Zimmer war unangenehm, da man die ganze Nacht ankommende und Morgends abfahrende Gäste hören konnte. Außerdem gibt es nur Zweibettzimmer, was bei Familien dazu führt, dass für die Kinder ein extra Zimmer bezahlt werden muss - da ist ein ggf. etwas teureres Novotel mit Schlafsofa definitiv die bessere Wahl.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Rückseite wählen oder ggf. auch im ersten Stock. Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz war sehr laut!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Max_3210!
Bewertet am 15. September 2017

Die Betten waren fest und sauber, das Zimmer eher knapp, aber ausreichend. Die Dusche im Bad ist zwar sauber aber extrem eng. Eine heruntergefallene Seife ist verloren... Teppichboden geht gar nicht. Die Zimmer wirken ziemlich abgewohnt, haben unterschiedliche Farben aus unterschiedlichen Sanierungsstadien. Das tut der Funktionalität keinen Abbruch und beim Schlafen stört es nicht. Die Zimmer in Erdgeschoß kann man nur lüften, wenn man anwesend ist, weil die fensterunterkante ca. 1m über dem Gartenniveau ist..... Eine Klimaanlage gibt es nicht. Das Frühstück nix für Frühstücksfans. Für uns reichte der Kaffee und ein Joghurt, aber es gab um 9Uhr 45 außer einigen Brotresten weder Croissants noch anders Gebäck mehr.
Das Auto steht kostenlos sicher vor dem Haus.

Zimmertipp: alle Zimmer gehen zu befahrenen Straßen hinaus. Allerdings nachts eher ruhig.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, hcth!
Bewertet am 2. Februar 2016

Ideal um für eine Übernachtung auf dem Weg in den Südwesten. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, Wasserkocher auf dem Zimmer. Zimmer und Bett sehr groß und gemütlich für diese Art von Hotels. Supermarkt und Tankstelle gleich gegenüber.

Zimmertipp: nicht wichtig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015