“Ein absoluter Traum!!”
Bewertung zu Spirito Summer Place

Spirito Summer Place
Platz Nr. 38 von 69 Restaurants in Vodice
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dort Abendessen mit Kind.
Der Service war perfekt und das Essen einfach der Wahnsinn! Es ist ein tolles Erlebnis hier einen Abend zu verbringen. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nicoleoswald1!

Bewertet 22. Juni 2020

Schöner Platz, bemühtes, freundliches Personal, völlig überteuert für die angebotene Qualität, Getränkepreise absurd.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 2008Anna!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind mit 10 Personen in der schönen Bucht gelandet und aufgrund einer Empfehlung eingekehrt! Der Service war gut die Qualität auch! Leider war es mit dem Nudelgericht in der Menge etwas sparsam! Hätte etwas mehr sein dürfen! Die Fleischgerichte waren auch klasse von Top Qualität und mit der Beilage absolut ausreichend! Besonders zu Empfehlen die Kartoffeln mit Trüffelsosse! Sehr lecker!
Das alles hat seine Preis! Da ist nichts mehr von günstiger kroatischer Küche! Unterm Strich hat es sich gelohnt!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, nksreisen!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir suchten eine Bucht um schwimmen zu gehen und fanden diesen wunderschönen Ort. Man kann sich dort mit dem Boot an eine Boje legen - muss extra aber dafür bezahlen. Das Lokal ist ein Hammer, das Service sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war auch sehr lecker. Das Ambiente atemberaubend. Es waren nicht viel Leute anwesend, deshalb haben wir noch nachdem Essen, die vom Lokal zur Verfügung gestellten Liegen benutzt. Für unsere kleine Tochter wurde ein kleiner Pool reaktiviert, damit sie sich abkühlen kann. Natürlich hat dies alles seinen Preis.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, JabiGraz!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Völlig überteuert, hingehen Menuekarte zeigen lassen und dankend ablehnen! Risotto mit Schrimps 190kn! Nein Danke

Besuchsdatum: August 2019
Danke, RolandP1293!