“Gutes Essen, ansonsten eher durchschnittlich”
Bewertung zu Konoba Bata

Konoba Bata
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Vela Luka
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018

Etwas umständlich geht es über eine Stiege in den ersten Stock, wo wir etwas eng in einem eher unromantischen Winkel saßen. Das Personal war freundlich, das Essen sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis allerdings etwas unausgewogen und die Preise meiner Meinung nach zu hoch. Und wenn man satt werden möchte, unbedingt eine Vorspeise nehmen. Mit der Hauptspeise allein schafft man das nicht.
Alles zusammen ein sehr netter Abend, aber nicht mehr.

Danke, gebhard668!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen Vela Luka jedes Jahr und waren dieses Jahr 2x in der Konoba Bata und waren begeistert.
Sehr freundliches Personal ... super leckeres Essen. Nächstes Jahr werden wir die Konoba wieder besuchen.
Danke für die zwei schönen Abende.

Danke, Anita_25T!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Gut gekochtes und bodenständiges Essen. Man sitzt im ersten Stock und hat nur eine gute Sicht, wenn man einen Fensterplatz erhält. Sehr eng gestuhlt, aber trotzdem noch angenehm. Freundliche und schnelle Bedienung.

1  Danke, Igelsucher!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Kurz und bündig, sofort wieder.
Eher ein wenig versteckt, man sitzt im ersten Stock teils Balkon und Reis Innen.

1  Danke, HelmutS890!
Bewertet 9. August 2018

Sehr zentral gelegen, preiswert, sauber. Wir übernachteten hier auf unserem Stop-Over vor der Rückfahrt mit der Fähre. Absolut preiswert. Wir kommen wieder.

Danke, Cantonadi!