“Leckeres Mittagessen”

DaVinci Vela Luka
Platz Nr. 14 von 21 Restaurants in Vela Luka
Preisbereich: $ 2 - $ 9
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Tage im Da Vinci zu Mittag gegessen. Jeweils Pizza und Pasta, preislich unschlagbar für die Portionen - alles um die 7€.
Die Bestellung wurde beide Male sofort aufgenommen. An einem Tag mussten wir etwas warten (viele take aways), am nächsten Tag kam die Bestellung allerdings in kürzester Zeit. Geschmacklich mega lecker.
Die Terrasse ist an der Promenade direkt am Meer, so dass man während dem Essen die sehr schöne Aussicht genießen kann.

Danke, Hr_u_Fr_Reiselustig!

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Lasst euch von Tripadvisor nicht täuschen! Wir warteten 50 Minuten auf drei normale Margaritas. Personal war extrem schüchternd und hatte unsere Bestellung nicht angenommen.

Danke, DenisD2492!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Frisch zubereitete Pizzen, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen; Restaurant hat schattigen Außenbereich, liegt relativ zentral im Hafen

Danke, Anja R!
Bewertet 27. September 2016

Pizza war OK. Service, tagesformabhängig (waren 2* da). Vergesslich bei Bestellungen. Speisenqualität abhängig von Tagesform des Kochs (Pizzabäcker), leider!
Könnte man was draus machen, wenn man denn wollte! Waren im Mai 2015 da.

Danke, GVinci2015!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Salat und Risotto waren sehr gut. Personal freundlich. Schöne Aussicht. Direkt am Meer. Nur durch Strasse getrennt. Kommen wieder.

Danke, MichGrab15!