Bewertet am 2. September 2018

Haben 1 Woche Urlaub dort gemacht. Unterkunft im Apartment zu dritt.
Unterkunft sauber und im guten Zustand.
Reinigung leider nur alle 3 Tage lt Aussage der Rezeption.
Ok.. man wohnt hier nicht im klassischen Hotel, sondern in einer Ferienanlage.
Diese ist Ruhig gelegen.
Und das war uns wichtig...
Die Nachbarhotels in Vrsar waren da schon lebhafter.

Essen war in Buffetform.
Genug von allem und immer frisch.
Und was wichtig ist, Abwechslungsreich und täglich andere Gerichte.

Liegen am Strand sind teurer als am Pool.

Zustand der gesamten Anlage nenne ich als gepflegt.
Wir hatten am Sonntag 3 defekte Lampen, die innerhalb weniger Stunden gewechselt
wurden.
Kommt vor und ist nicht schlimm. Service wird hier groß geschrieben.

Ich behaupte mal "uneingeschränkt" Empfehlenswert.
Jeder hat andere Ansprüche und Ansichten.
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, das man dort angenehm Urlaub machen kann
und die Kinder in den richtigen Händen weiß.

Zimmertipp: Die Wohneinheiten sind alle gut und Ruhig. Sind leicht versetzt gebaut, was Lärm mindert.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, philmRegensburg!
MaistraCroatia, Manager von Resort Petalon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Sollte Sie Ihre Reise wieder nach Vrsar führen, freuen wir uns dass Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich gingen vorbei und sahen einen schönen Früchtekuchen in der Kühlung. Wir beschlossen uns diesen Kuchen und eine Kaffee zu genehmigen. Es war nachmittag, die Terrasse ziemlich leer und trotzdem kam nach einer gefühlten Viertelstunde noch immer keiner von den 5 Bediensteten die herumliefen zu uns an den Tisch. Darauf verliessen wir dieses " Restaurant" und kauften uns im Alporto einen Kuchen. In diesem Lokal wird man IMMER freundlichst bedient.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, HaRiR322!
MaistraCroatia, Manager von Resort Petalon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018

Sehr geehrter Gast,
Auf diesem Wege will ich bedanken, dass Sie unser Gäste waren und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in der Ferienanlage Petalon mit uns zu teilen. Ihre Meinung über die Service-Qualität ist für uns von großer Bedeutung. In diesem Sinne will ich betonen, dass uns jedes Lob, ebenso wie alle Hinweise auf eventuelle Mängel, dazu verpflichten, von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wieder kommen.

Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche dort.
Es war ein toller Aufenthalt. Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen und zum Abendessen ist man nach kurzem Fußmarsch (15min) in Vrsar am Hafen, wo es viele gute und auch preiswerte Restaurants gibt.

Die Liegen und Schirme am Strand sind teuer, daher empfiehlt es sich die Utensilien selbst mitzubringen. Man findet immer einen Platz.

Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, sieht renoviert aus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Michael P!
MaistraCroatia, Manager von Resort Petalon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit unserem Personal, das Essen und die Unterkunft zufrieden waren. Kommentare wie Ihre, hilfen uns und unsere Gäste um einen Meinung zu bilden. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder in unsere Resort kommen wollen.

Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön hier tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt und auch das Abendessen ist sehr gut. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Wir haben hier immer ein Zimmer in erster Reihe mit Ausblick auf das Meer was sehr schön ist. Es kommt halt immer darauf an zu welcher Jahreszeit man geht. September und Juni ist hier nicht überfüllt und auch den Campingplatz finden finden wir nicht störend. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen OK. Was will man mehr für 4 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Ingrid D!
MaistraCroatia, Manager von Resort Petalon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Kommen Sie wieder nächstes Jahr.

Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

:Parkplatz vor der Haustüre
:ideal für Kurzausflüge nach Rovinj und Porec

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, ErichM207!
MaistraCroatia, Manager von Resort Petalon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Vielen Dank für alle Lobe, unsere Personal werde zufrieden sein. Kommen Sie wieder zu besuchen uns.
Mit herzlichen Grüßen,