Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Es fehlt an nichts. Sauberer sanitäre Anlagen mit Duschen.

Die Lage ist direkt am Wasser und auch der Ausblick ist traumhaft. Die gesamte Anlage ist nicht laut.

In die Kleinstadt Vrsar sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mircohr!
TamaraH1682, General Manager von Orsera Camping Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Geehrter Herr Mirco,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben.

Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass unser Orsera Camping Resort Ihnen so gefallen hat.

Vielen Dank fuer Ihre schoene Beschreibung von unseren Campingplatz.

Bewertet am 28. August 2018

Wenn man auf Nachtruhe Wert legt sollte man diesen Platz meiden. An 2 Nächten gab's ein Volksfest mit lauter Musik bis 03:30 Uhr am Morgen.
Die Reservierung kann man sich sparen. Bereits im April 2017 wollte ich einen Platz für August 2018 buchen und man teilte mir mit, daß man noch keine Buchungen für 2018 entgegennimmt. Daher habe ich die Reservierung (mit 11 Wunschparzellen) im Juli 2017 widerholt, die dann auch bestätigt wurde.Im Juli 2018 habe ich dann nochmals darauf hingewiesen, daß ich einen großen (oder zumindest keinen kleinen) Platz brauche. Jaja, kein Problem: ich würde schon einen der 11 Wunschplätze bekommen. Vor-Ort bekam ich dann den kleinsten Platz auf dem Areal. Camper, die am gleichen Tag anreisten und garnicht reserviert hatten, bekamen einen größeren Platz obwohl sie nur zu zweit waren - wir waren zu fünft.
Sehr schade, denn der Platz ist ansonsten super. Leider hat aber auch die Gastronomie nachgelassen (neuer Betreiber).

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, AlJarreau!
Tamara H, General Manager von Orsera Camping Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Orsera Camping Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Unannehmlichkeiten für laute Musik gehabt haben, die wahrscheinlich aus der Bar am Strand außerhalb des Lagers kommt. Wir sind in Kontakt mit den Vertretern der Stadtverwaltung und der Bar am Strand, und wir suchen nach Lärmminderung von Musik. Lokale Volkfest im lokale Orten, aussser Camp, sind längsten bis 24:00 Uhr geöffnet.

Es tut uns leid, dass Sie bei der Buchung eines Campingplatzes Unannehmlichkeiten hatten. Nach der Campingregel bieten wir die Reservierungen ohne eine feste Nummer, aber bemuehen uns die Wünsche der Gäste zu erfüllen wenn ist moeglich, manchmal ist dies nicht möglich, aufgrund der zentralen Reservierungssystem. Es gibt eine große Nachfrage nach einigen Parzellen und manchmal können wir die Wünsche der Gäste nicht erfüllen.

Danke für die Anmerkungen und Vorschläge, die wir verwenden werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen.

Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir (3 Familien = Oma und Opa - Eltern mit 2 kleinen Kindern - Ehepaar mit Hund) haben gerade 10 schöne Tage hier verbracht.

Der Platz hat uns gut gefallen, er ist nicht übermäßig groß aber es gibt alles, was man benötigt:

Ausreichend große, gut befahrbare Parzellen mit ausreichend Schatten, Strom und Wasseranschluss und größtenteils Meerblick.
Wir hatten Comfort Mare Plätze. Eine schlechtere Kategorie hätte uns persönlich nicht so gut gefallen.

Die sanitären Einrichtungen sind gut und - wenn nicht gerade ein Ferkel vor einem in der Kabine war - auch sehr sauber.
Vor den Duschen gab es zu den Stoßzeiten leider eine Schlange.
Für Kinder gibt es ein extra Kinderbad mit Klos und Duschen. Außerdem einen Wickelraum mit Badewanne.

Die WC-Entsorgung war okay.

Der Strand innerhalb des Platzes ist leider komplett gepflastert und somit für Kinder total uninteressant.
Außerhalb am öffentlichen Strand gibt es Kiesstrand. Dort gibt es aber leider keine Duschen wie auf dem Platz.
Das Wasser ist aber überall sauber und klar. Besonders weiter draußen vor den Inselchen ist es unglaublich schön!

Der Hundestrand ist so lala. Für Hunde zum Baden okay, aber für einen Strandtag mit Familie plus Hund ungeeignet. Viel zu viel Schlamm und Schlick im Wasser und bei Ebbe eine trübe Brühe.
Dafür gibt es extra Hundeduschen auf dem Platz. Leider nur mit kaltem Wasser...

Für die kleinen Gäste gibt es einen schönen, schattigen Spielplatz sowie einen kleinen Salzwasser-Pool und einen „Natur-Pool“ direkt am Strand.
Einen Miniclub gibt es auch, den haben wir aber nicht genutzt.

Unterhalb des Restaurants gibt es noch einen Bootsverleih mit Tretbooten, SUPs, Jetskis etc. Dort kann man auch die Eintrittskarten für die Wasser-Hüpfburg kaufen.

Der „Supermarkt“ ist zwar eher ein Kiosk aber es gibt dort alles Notwendige. Die Brötchen sind sehr lecker. Für größere Einkäufe sind wir zum nahe gelegenen Konzum oder zu Plodine gefahren.
Leider gibt es überhaupt keinen Campingbedarf! Dafür muss man extra nach Porec fahren.

Auf dem Campingplatz gibt es außerdem noch einen Zeitungsstand, einen Stand mit Strandartikeln und einen Obst- & Gemüsestand.

3x pro Woche kommt ein Fischhändler mit frischem Fisch.

Beim Restaurant Vala auf dem
Platz haben wir ein paar Mal etwas zum Mitnehmen gekauft. Das war alles sehr lecker.

Das Personal ist durchweg freundlich, alle sprechen fast fließend Deutsch und Englisch. Von der Rezeption aus wurde uns ohne Probleme telefonisch noch ein Stellplatz auf einem anderen Camping Adriatic Platz reserviert. Das war wirklich nett!

Was die Reservierung betrifft gibt es aber Verbesserungsbedarf: wir haben 2 unserer 3 Stellplätze (Comfort Mare) 8 Monate im Voraus gemeinsam (!) gebucht. Dennoch waren unsere Plätze nicht direkt nebeneinander. Zwar waren Sie recht nahe beieinander, aber wer gemeinsam bucht, möchte im Normalfall auch gemeinsam „wohnen“.
Den dritten Stellplatz konnten wir dafür vor Ort spontan ohne Probleme reservieren.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Nachts liefen Security auf dem Platz ihre Runden. Das gibt einem ein gutes Gefühl.

Das nahe gelegene Vrsar ist sehr hübsch, sehr viel zu sehen und zu unternehmen gibt es dort allerdings nicht.

An 2 Abenden (Freitag und Samstag) war von weiters weg bis um 3 Uhr morgens extrem laute Musik zu hören.

So...mehr fällt mir nun wirklich nicht mehr ein :-)

Mein Fazit ist: der Platz hat uns alles in allem gut gefallen. Nächstes Mal werden wir uns trotzdem einen anderen Platz in Kroatien ansehen. Wenn’s passt auch gern wieder von Camping Adriatic!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Simone_wds!
Tamara H, General Manager von Orsera Camping Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Geehrte Frau Simone,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben.

Vielen Dank für die schöne und detaillierte Beschreibung des Campangebots.

Es tut uns leid, dass Sie bei der Buchung eines Stellplatzes Unannehmlichkeiten hatten. Nach der Campingregelung bieten wir Stellplätzereservierung ohne feste Nummer an, wir versuchen die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist dies manchmal wegen des zentralen Reservierungssystems nicht möglich.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Lärm von der Nachtbar außerhalb des Camps hatten. Wir sind in Kontakt mit der Stadtverwaltung und einem Nachtclub-Vertreter, um den Lärm unserer Gäste zu reduzieren.

Bewertet am 6. August 2018

Der Campingplatz liegt direkt am Meer in einer schönen ruhigen Bucht. Wir kamen Anfang Mai unangemeldet mit unserem Wohnwagen dort an und wurden sehr freundlich empfangen. Platz konnten wir frei wählen. Glück gehabt, direkt in der ersten Reihe am Meer! Wunderschöne Sonnenuntergänge...
Sanitäranlagen sind absolut in Ordnung und stets sauber.
In der Vorsaison gibt es bis zum späten Vormittag einen Brötchenservice mit angeschlossenen Lebensmittelkiosk, in der Hauptsaison ganztags geöffnet.

Das Restaurant am Platz ist wirklich empfehlenswert und der Service ist sehr freundlich.
Der Ort Vrsar ist problemlos in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen und hat rund um die Marina einige kleine nette Geschäfte und Restaurants.

Die Gegend selber bietet schöne Ausflugsziele und hat ausgebaute, geführte Fahrradwege / -trails.
Wir waren nur ein paar Tage vor Ort, fanden es sehr schön und angenehm.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 794dirkl!
Tamara H, General Manager von Orsera Camping Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Geehrte Fam. Dirk,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben.

Herzlichen Dank für die netten Worte und die schöne Beschreibung unseres Camps.

Bewertet am 27. Juli 2018

Seit unserem ersten Besuch auf dem Camping Orsera - damals noch Turist - hat sich einiges verändert.
Der Campingplatz ist schön gross, verfügt über verschieden grosse Parzellen und Bungalows. Die Parzellen zur Strasse hin, sind eher laut, da der Verkehr nur während ein paar Stunden zwischen ca. 0 bis 5 Uhr ruht. Am Wochenende weniger. Zudem hört man am Wochenende die Disco von einem anderen Campingplatz. Der "Strand" besteht aus Steinterrasse und gegen Ende hin aus grossen Steinen. Der Einstieg ins Meer ist aber problemlos, da es überall Treppen gibt. Leider hat sich im Laufe der letzten Jahre ein leichter Algenteppich am Meeresgrund gebildet - bei dem öffentlichen Strand ein paar Fussminuten Richtung Vrsar ist das Meer klarer. Das Restaurant auf dem Campingplatz ist und bleibt uns unsympathisch - eben ein richtiges Touristenrestaurant. Aber zum Glück ist man via dem schönen Fussweg dem Meer entlang in ein paar Minuten in Vrsar. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber, das Putzpersonal ist oft vor Ort und putzt immer wieder. Gegen Abend, wenn alle Duschen möchten, gibt es öfters Warteschlangen. Die Angestellten beim Empfang sind alle freundlich aber leider mittlerweile sehr unflexibel. Lange Zeit durfte man bei Ankunft die Parzelle aussuchen oder bereits fürs nächste Jahr die gewünschte Parzelle buchen - wurde dieses Jahr einigen verwehrt. Einkaufen auf dem Campingplatz: Der Laden gleicht einem Kiosk, hinter einer Glasscheibe und in Kühlschränken gibt es das nötigste für den täglichen Bedarf, Gemüse/Früchte können bei einem Stand gekauft werden - seit jeher die gleichen Pächter, sehr freundlich unkompliziert und hilfsbereit. Dann gibt es noch einen Stand mit Strandutensilien wie Taucherbrillen, Badeschuhe, Matten, Kleider, Shirt usw. wenn man mehr einkaufen möchte gibt es in Vrsar einen kleinen Supermarkt oder ca. 2 km entfernt einen Konzum Supermarkt. Achtung wenn man dort einkauft: Bierkästen kosten Depot und können nur gegen Quittung zurückgebracht werden, PET Flaschen ist kein Problem.
Bungalows durften wir nur eines kennenlernen - es gibt verschiedene Anbieter/Vermieter vor Ort - sie sind zweckmässig ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sandfly_73!
Tamara H, General Manager von Orsera Camping Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Geehrte Gast,

Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben und dass Sie unser treuer Gast sind. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sowie die Möglichkeit, persönliche Beziehungen zu Ihnen entwickeln zu können, hoch.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wertvolle Empfehlungen für unseren Campingplatz.
Es tut mir leid, dass Sie mit der Reservierung des Parzelle Unannehmlichkeiten gehabt haben, nach der Campingregel reservieren wir nur Parzelle ohne feste Nummer, und wir versuchen, die Wünsche der Gäste möglichst zu erfüllen. Manchmal ist dies aufgrund der großen Anzahl von Reservierungen auf dem gleichen Parzelle nicht möglich.

Im Namen unsere Mitarbeiter möchte ich Ihnen noch einmal für Ihren Aufenthalt und für Ihre positive Kommentare danken. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, weil genau dies Ihre Erfahrungen unvergesslich macht.

Wir bemühen uns, bestmögliche Leistungen zu bieten, damit jeder Gast sich wie zu Hause fühlt, und wir hoffen, Sie bald im Orsera Camping Resort wieder begrüßen zu dürfen.