Bewertet am 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, schöne Zimmer die perfekt gereinigt werden. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder . Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Das ganze Personal ist hilfsbereit und immer freundlich Danke

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ti N!
Plava L, General Manager von Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2018

Lieber Ti N,

Danke, dass Sie unsere Hotel Sol Garden Istra für Ihre Urlaub gewählt haben. Danke für alle Ihre schöne Wörter, die größe Motivation für unsere weitere verbesserung sind. Wir sind froh, dass Sie in unsere Anlage genossen haben und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen von Umag.

Bewertet am 7. Oktober 2018

Auf Empfehlung eines ehemaligen Touroperators haben wir im Sol Garden reserviert. Das Einchecken erwies sich als schwierig: Über Internet gebucht hatten wir lediglich eine Bestätigung der Buchung, der Rezeptionist wollte aber unbedingt einen Voucher von uns. Behandelt wurden wir wie "Fremdkörper" und wurden teilweise einfach stehen gelassen bis nach gut 15 Minuten einfach hiess alles ok, hier sind Ihre Zimmer, aber melden Sie sich heute Abend nochmals.... Am Abend dasselbe Hin- und Her nochmals von Vorne mit anderem Personal. Das Zimmer 761 war in der hintersten Dependance, der gebuchte Meerblick war nicht vorhanden und die Lust zum Diskutieren nicht mehr vorhanden. Wir haben absichtlich eines der grossen Zimmer gebucht und auch erhalten. Angetroffen haben wir anstatt 4* Qualität ein abgeschossenes Zimmer, wie man es in den Bergen zu Hauf in alten Gasthäusern antrifft s. Bilder.
Die einzige Möglichkeit am Abend noch etwas zu trinken bestand in der Lobby mit dem Ambiente eines laut hallenden Bahnhof-Wartsaales.
Das Personal war distanziert freundlich und ende der Saison wahrscheinlich nicht mehr sehr motiviert - dafür habe ich auch Verständnis. Es ist eher ein Hotel für Familien mit Kindern als für allein reisende Paare.

Zimmertipp: Bestehen Sie auf ein Zimmer im Haupthaus
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Werbix!
Plava L, General Manager von Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Sehr geehrte Werbix,

In meine Name und im Namen aller meiner Mitarbeiter des Residence Sol Garden Istra, bedanke ich mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihnen Rückmeldung zu schreiben. Es tut mir leid dass das unsere Residence Ihren Erwartungen nicht erfühlt hat und ich hoffe dass es am Ihren Urlaub nicht viel beeinflusst hat. In alle unsere gesamten Beschreibung steht geschrieben, dass wir ein großes Familienhotel sind mit vielen Gästen. Und in der Nebensaison wir sind bequemes Hotel für Gruppen. Wir entschuldigen uns für die alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind. Und wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, Umag wieder vielleicht in einigen von vielen anderen Hotels von unserer Gesellschaft zu besuchen, wo Sie sicherlich etwas finden werden, das Ihnen gefällt.

Mit freundlichen Grüßen aus Umag.

Bewertet am 4. Oktober 2018

Zimmer sind nicht groß aber ausreichend und sauber. Das Schlafen war ein Traum
wegen der breiten Betten, aber die Matratzen waren sooo gut ,das ich kein Kreuzweh
hatte, das kenne ich seit Jahren nicht mehr. Schade das ich nicht nachgesehen habe
welche Matratzen sie dort im Haupthaus hatten. Essen war sehr gut und auch reichlich.

Zimmertipp: Vorderseite ist die Aussicht aufs Meer
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ElfriedeP24!
Plava L, General Manager von Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Sehr geehrte ElfriedeP24,

Zuerst möchten wir uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Sol Garden Istra Hotel als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns gehabt und dass Sie einen schönen Schlaf in unseren Betten hatten. Unsere Gäste zufriedenheit ist uns am wichtigsten. Danke für Ihre schöne Wörter uns wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen.

Grüße aus Umag.

Bewertet am 3. Oktober 2018

Doppelzimmer im Nebengebäude sehr klein. Deshalb für zwei Personen nur eine Sitzgelegenheit. Schalldämmung sehr schlecht. Gespräche oberhalb konnte man
deutlich höhren. Wir waren schon öfters in diesem Hotel aber so schlecht ist es uns aber noch nie vorgekommen. Speisesaal sehr laut, aber das wußten wir. Das wir beim Abendessen um Teller betteln mußten war neu. Das junge Fräulein welches im Speisesaal sich hin und her bewegt sollte einer Arbeit nachgehen. Wir werden nicht wiederkommen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KabroWeststeiermark!
Plava L, General Manager von Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Sehr geehrte KabroWeststeiermark,

Vielen Dank für Ihre besuch und für Ihre Meinung zu teilen über unser Residence Sol Garden Istra. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Zimmer, in dem Sie untergebracht waren, Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das gesamte Sol Garden Istra Team hat sich bemüht, unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen unvergesslichen Urlaub zu bieten . Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war.

Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden, weil die große Hilfe für unsere weitere Arbeit haben. Unser Hauptziel ist die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für die Unannehmlichkeiten service des Restaurants zu entschuldigen.

Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden will, uns eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen aus Umag

Bewertet am 1. September 2018

Wir waren nun das 3te Jahr im Sol Garden, da wir 2 kleine Töchter haben. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet. Essen ist breit gefächert, allerdings erinnert es an eine Kantine, Speisesaal ist auch sehr laut. Joghurt teilweise verdünnt (das muss nicht sein) Die Gegend selbst ist sehr schön, über die Strasse gelangt man zum Strand. Auch das Personal ist wirklich freundlich. Beeindruckend ist auch dass fast alle E, D und I sprechen.

Grosses Lob an die Kinderanimation und die Shows. Für kleine wie große Kinder bieten die Animateure wirklich ein großes Programm. Kinder ab 4 Jahren bekommen sogar ein Mittagessen und Getränke

Einziges Ärgerniss: Meine Töchter waren beim Mittagessen, während ich einen Kaffee trinken gegangen bin. Als ich zurück gekommen bin (nach ca. 30 Minuten) sehe ich beide auf halbem Weg in der Hotelanlage weinend mich suchen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Kinder beaufichtigt sind, da ich ja beim Einschreiben im Kinderclub ausdrücklich gesagt habe, dass beide den Club nicht ohne Begleitung verlassen dürfen. Ich war sehr verärgert und habe beide "Kinderbetreuer" zur Rede gestellt. Diese haben sich zwar 10000x entschuldigt aber mir gesagt, dass während des Essen die Eltern quasi vor dem Essbereich sein sollen um die Kinder danach in Empfang zu nehmen. Das hat mir aber niemand gesagt.! Die Anlage ist rießig, ich will mich nicht ausmalen, was alles hätte passieren können. So etwas ist inakzeptabel.

Zimmer ist ok, nichts besonderes, allerdings sind die Matrazen wirkich grausig. Unzählige Urinflecken darauf. Das habe ich nur deshlab gesehen, weil meine Tochter ins Bett gemacht hat. Darauf hin habe ich das Bett abgezogen. Das was ich für einen Nässeschutz gehalten habe, war nur ein Matrazenschoner. Daher auch die unzähligen Urinflecken.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Romana1109!
Plava L, Manager von Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Sehr gehrte Frau Romana1109,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie unsere Gäste waren. Wir sind wirklich traurig, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht. In meinem Namen und im Namen aller meiner Mitarbeiter entschuldige ich mich für alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind und Ihre Unzufriedenheit verursacht haben.
Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder bei unseren Gästen begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen vom Hotel Sol Garden Istra,