Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie zu 5 hier....
Das Essen ist gut, viel Auswahl.
Es wird auch sehr schnell aufgefüllt, wenn etwas ausgeht. Perfekt!
Die Anlage mit dem Pool und der Strand ist auch sehr gepflegt und sauber.
Allerdings die Appartments selbst verdienen beim besten Willen keine 4 Sterne.
Höchstens 2 !!
Wenn das hier 4 Sterne wären, dann gebe es bei uns in Österreich ja 10 Sterne für manch ein Hotel......
Die Räume sind klein und eng.
Die Bauten auch zum Teil renovierungsbedürftig.
Aber man hält sich nicht viel im Zimmer auf, daher ok !
Das nächstemal werden wir aber woanders buchen...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2  Danke, Mascherl!
Plava L, General Manager von Apartments Sol Katoro for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Sehr geehrter Mascherl,

Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen der Pool, der Strand, die Umgebung und das Essen gut gefallen haben und Sie eine schoene Zeit in Sol Katoro verbracht haben. Ihre Hinweise sind angenommen worden und wir werden versuchen unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grueßen,
Elena Beletić

Bewertet am 3. August 2017

Wir hatten uns in diesem JAhr wieder einmal für Istien entschieden. Es war sehr schnell klar dass wir nach Umag fahren und in der ANlage Sol KAtoro belben. Wir hatten die neu renovierten Superior-App gebucht und sind damit wirklich sehr zufrieden gewesen. Es sind kleine aber feine Appartments wo auch für 2 Erwachsene und 2 Kinder genug Platz ist. Nett, sauber, praktisch.

Zimmertipp: Unbedingt die Superior-App und ev. in den letzten Häsuern im EG. Da ist es am längsten kühl
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KlausP549!
GeneraManagerITU, Manager von Apartments Sol Katoro for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Sehr geehrter Herr Klaus P,

Zuerst möchten wir uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Sol Katoro Apartments als Ihr Aufenthaltsort gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns gehabt haben und dass Sie mit uns genossen haben. Unsere Gäste zufriedenheit ist uns am wichtigsten. Danke für Ihre schöne Wörter uns wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen.

Grüße aus Sol Katoro.
Elena Beletić

Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang September mit unseren beiden Kindern (10, 12) in der Appartement Anlage Sol Katoro eine Woche Urlaub gemacht und waren grundsätzlich sehr zufrieden. Die Lage ist sehr praktisch, das Animationsangebot ist wirklich toll und auch das Essen ist sehr gut (große Auswahl).
Der Urlaub ruft nach Wiederholung.

Aufenthaltsdatum: September 2016
5  Danke, HerbertL263!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Due Anlage ist sehr grosszügig angelegt. Auch in der Hochsaison findet man im Pinienwald viel Platz am wunderbaren Schatten. Die Wohnungen haben einen grossen Balkon, sind sauber und modern eingerichtet. Wenn etwas repariert werden muss steht ein Handwerker sehr schnell zur Stelle. Das Personal ist freundlich. Alles in allem ein sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, Jochanan658!
GeneraManagerITU, General Manager von Apartments Sol Katoro for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2016

Sehr geeherte Johannes W,

Vielen Dank, dass Sie Sol Katoro als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben.

Es freut uns dass unsere Appartement Ihnen gefallen haben, besonders danken wir Ihnen für Ihren Lob für unser Personal.

Wir hoffen dass Sie uns auch nächstes Jahr besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Marijan Krivograd

Bewertet am 21. November 2015

Tolle Wohneinheiten, super Essen im Restaurant. Wohnungen sind sehr schön eingerichtet. Super sauber. Sehr freundliches Personal. Tolle Umgebung man kann sich sportlich toll betätigen. Super die kleine Küche in der Wohnung.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht ganz bei der Partyzone, abends sehr laut!!
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein