Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Auto angereist - Parkmöglichkeiten waren mehr als ausreichend und schön schattig. Wir wurden dann sofort mit unserem Gebäck in einem Golfcar zu der Rezeption und anschließend zu unserer Villa gebracht. Die Einrichtung und das Ambiente sind ganz gut, es war auch alles sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Wir haben einiges an Verpflegung von zuhause mitgebracht, haben aber im Laufe der Woche auch noch einiges im Supermarkt Vorort eingekauft. Der Supermarkt in der Anlage hat täglich geöffnet. Wir haben auch alle Restaurants in der Anlage ausprobiert und waren mit allen sehr zufrieden.

Da uns der Betonstrand leider überhaupt nicht zugesagt hat, haben wir uns jeden Tag ins Auto gesetzt und haben Istrien erkundet. Es gibt viele schöne Städte, Plätze und Strände, die man mit einem Auto sehr gut erreichen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, KerstinA445!
Plava L, General Manager von Melia Istrian Villas for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Sehr geehrte Kerstin A,
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für das Vertrauen, dass Sie unsere Melia Istrian Villas als Ihr Aufenthaltsort gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Villas und Dienstleistungen gefallen haben. Die Gäste zufriedenheit ist die größte Motivation für unsere weitere Arbeit. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen will.
Mit freundlichen Grüßen aus Stella Maris Resort.

Bewertet am 19. Juni 2018

Wenn man bedenkt was sich in den letzten Jahren im Bezug auf Service, Freundlichkeit und Sauberkeit der Unterkünfte in Istrien getan hat kann man bei dieser herrlichen Landschaft mittlerweile nur noch in seufzender Seeligkeit versinken. Gibt es wirklich romantischere Strände, Sonnenuntergänge irgendwo auf der Welt ? Glück für die, deren Anreise dazu noch im wenige Stundenbereich liegt.

Zimmertipp: Villas mit mehreren Schlafmöglichkeiten, Küche und Terasse in wunderschönen Umgebung fast direkt am Meer
Danke, meandjulie!

Sehr geehrte meandjulie,
Vielen Dank, dass Sie Melia Istrian Villas als Ihre Urlaubsort gewählt haben. Alle Mitarbeiter des unsere Anlage haben sich sehr gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen will.
Mit freundlichen Grüßen aus den sonnige Umag.

Bewertet am 5. Juni 2018

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, Anlage top, Personal sehr freundlich und zuvorkommend ! So muss Urlaub sein !
Es ging mit der Anreise los wir waren früher da und es war kein Problem 3 Stunden früher ohne Kosten einzuchecken. Unsere Villa hatte 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, kl. Kochnische, Wohnzimmer und eine Terrasse mit Meerblick und nur ein paar Schritte zum Pool. Es ist alles sehr gepflegt, sauber und in einem Top Zustand !
Also zusammengefasst war es ein richtig schöner Urlaub in einer Anlage die kaum Wünsche offen lässt. Kann mit gut vorstellen hier nochmal ein paar Tage zu verbringen.

Bis nächstes Mal wünsche ich Ihnen alles Gute.

1  Danke, thomas m!

Sehr geehrter Herr Thomas M,
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für das Vertrauen, dass Sie unsere Melia Istrian Villas als Ihr Aufenthaltsort gegeben haben. Es freut uns, dass Sie die unsere Anlage gefallen hat. Unsere Gäste zufriedenheit ist für uns am wichtigsten und Ihre schöne Wörter sind für uns den Motivation für unaufhörliche verbesserung. Vielen Dank für den Rückmeldung. Bis zu den nächstes Mal.
Freundliche Grüße von Melia Istrian Villas Team.

Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in Istrien..Die Villa war sauber , aufgeräumt und gepflegt . Das Essen war gut , die Strände sind schön sauber und nah und es gibt auch einen Pool . Einfach traumhaft

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkusM2623!

Sehr geehrter Herr Markus M,
Danke, dass Sie Melia Istrian Villas für Ihre Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Villas und unsere Dienstleistungen zufrieden waren. Für uns ist am wichtigsten, dass unsere Gäste sich wohl fühllen. Vielen Dank für alle Positive bewertungen und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen will.
Mit freundlichen Grüßen aus Umag.

Bewertet am 8. Oktober 2017

* Parken + Transport in die Anlage + Check in sehr gut organisiert
* Villen zweckmäßig eingerichtet - sauber - seit Jahren unverändert
* Anlage sehr gepflegt und schön gelegen
* Zugang ins Meer teilweise schwierig - Badeschuhe empfohlen
* Geländer bei den Stiegen ins Meer wackelig und Stufen extrem rutschig - bemängeln wir seit Jahren jedoch ohne Erfolg
* Beim Hafen besteht die Möglichkeit sich Jet Ski, Boot... auszuborgen - die Angestellten dort sind jedoch sehr unfreundlich!
In Summe eine schöne Anlage für Familien mit kleinen Mängeln

Zimmertipp: Lage aller Villen haben ihre Vor- und Nachteile
Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, Gerhard H!
GeneraManagerITU, Manager von Melia Istrian Villas for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Liebe Gerhard,
danke schön dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie etwas zeit nahmen um uns ein Kommentar zu geben.
Wir hoffen dass Sie bald wieder unsere Gäste sein werden.
Mit freundlichen Grüssen
Mirjana Miletić