Bewertungen (1’000)
1 - 6 von 1’000 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Arena_Hospitality, Manager von Park Plaza Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte im Park Plaza und sind mit unseren Aufenthalt mehr als zufrieden. Die Zimmer waren sehr geräumig und das Bad sauber! Zum Abendessen können wir keinen Kommentar abgeben, aber das Frühstück hat uns außerordentlich gut geschmeckt. Die Auswahl war reichlich, von Croissants bis selbstgemachten Omelettes, Süsses und Pikantes und frischem Obst. Auch der Ausblick aufs Meer war traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und wir würden auf alle Fälle wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, tanjaw2018!
Arena_Hospitality, Manager von Park Plaza Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Sehr geehrte Tanja,
vielen Dank, dass Sie unser Park Plaza Belvedere für Ihren Aufenthalt in Istrien gewählt haben und für Ihr wundervolles Feedback. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie rundum von unserem Haus überzeugen konnten und dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns sehr genossen haben.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 27. September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Arena_Hospitality, Manager von Park Plaza Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Bewertet am 23. September 2018

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage am Strand. Vielfältig ausgestattet (Pool, Fitness, Whirlpool usw.). Zimmer sind klein aber ok - Badezimmer mini - teilweise Schimmelflecken in der Dusche und eine rostige Klobürste haben unseren Aufenthalt ein wenig getrübt. Personal, vor allem an der Rezeption, super freundlich und kompetent. Ansonsten für unseren Geschmack einfach "zu groß". Wir waren zwar nie zum Abendessen, haben aber die Schlangen vor dem Restaurant gesehen. Frühstück sehr reichhaltig - hier fehlt wirklich nichts. Ein wenig störend (erinnert an Jugoslawien-Zeiten) die Schlangen vor den immer wieder defekten (kollabierenden) Kaffeemaschinen. Auswahl und Service beim Frühstück trotzdem top.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, koe5657!
Arena_Hospitality, Manager von Park Plaza Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen.
Wir waren glücklich zu lesen, dass unser Haus mit seiner strand- und zentrumsnahen Lage sowie den zusätzlichen Dienstleistungen und dem reichhaltigen Frühstücksangebot überzeugen konnte. Vielen Dank auch für das Lob unseres wertvollen Teams, gerne leiten wir Ihre Kommentare an unser Team weiter. Wir möchten uns jedoch an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten mit dem Badezimmer entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich diesbezüglich nicht vor Ort bei unserem Team gemeldet haben, denn man hätte diese Mängel vor Ort beheben können. Was die Zimmer betrifft, verfügt unser Haus über verschiedene Zimmertypen, detaillierte Beschreibungen (Größe, Ausstattung etc.) finden Sie auf unserer offiziellen Webseite.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Ihnen ein noch schöneres Erlebnis bei uns zu bieten.

Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben unseren Sommerurlaub in Istrien verbracht! Wir haben Ende August / Anfang September im Hotel Belvedere geschlafen. Die Zimmer sind schön - mit Terrasse und Balkon - täglicher Zimmerservice und sehr sauber! Das Badezimmer ist leider nur von einer dünnen Glastür getrennt so dass man die Geräusche im Klo mithört. Einen großen minus Punkt bekommt das Abend essen! Es gibt Buffet aber leider sehr touristisch gehalten! Nichts was Istrien aus macht. Weiterer großer minus Punkt sind die liegen am eigenen Strand am Meer! Hier wird man zur Kasse gebeten! Nur die liegen am Pool sind kostenlos - am Meer darf man zahlen? Das Hotel an sich ist sehr modern - das Personal sehr freundlich und die gesamte Anlage sehr sauber! Das Fitnessstudio ist für ein Hotel sehr gut ausgestattet. Ich denke nicht das wir wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, jigginh0!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Ihre Wahl auf unser Haus für Ihren Urlaub in Istrien gefallen ist sowie für Ihre Bewertung.
Es hat uns gefreut zu lesen, dass unser Haus auf vielen Ebenen überzeugen konnte wie mit dem Zimmer, der Sauberkeit, unserem aufmerksamen Team, dem Fitnessstudio und vielem mehr. Von der anderen Seite bedauern wir sehr, dass nicht jeder Aspekt überzeugen konnte. Der Strand vor unserem Haus ist kein hoteleigener, denn in Kroatien sind alle Strände laut Gesetz öffentlich und allen Menschen zugänglich. Die Liegen und Schirme am hoteleigenen Pool, wie Sie auch schreiben, sind für all unsere Gäste kostenfrei. Wir bedauern auch, dass unser Angebot an Essen nicht überzeugen konnte. Wir bereiten das Essen immer frisch vor und es wird gewöhnlich von unseren Gästen sehr geliebt.
Wir wären glücklich, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden, um Ihnen ein schöneres Erlebnis in unserem Haus zu bieten.