“Essen”

Platz Nr. 14 von 70 Restaurants in Medulin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2020

Sehr leckeres Essen, super Personal, schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder :)

Liebe Grüße aus Bayern

1  Danke, 131kathig!

Bewertet 27. Juli 2020

Genau das Essen dass man sich im Urlaub in Kroatien erwartet, sehr gut und super schnell. Top Service inkl. Schnäpschen zum Schluss :) Super

1  Danke, ninaa786!
Bewertet 24. Juli 2020

Das Essen war sehr lecker und man wird herzlich empfangen von den Resturantbesitzer,ich hatte eine leckere Pizza und der Fisch war auch lecker.

1  Danke, mirio892!
Bewertet 24. Juli 2020

Das Essen war sehr lecker und man wird sehr herzlich empfangen von dem Restaurantdesitzer ich hatte eine lekere Pizza und der fisch war hier auch lecker.

1  Danke, mro576!
Bewertet 24. Juli 2020

Wir wurden sehr freundlich empfangen und super bedient. Das Essen war sehr gut und es war eine tolle Atmosphäre.

1  Danke, ssandraaaaaaa!