“Schönes Ambiente mit netter Bedienung”
Bewertung zu Delfino Blu

Delfino Blu
Platz Nr. 4 von 70 Restaurants in Medulin
Preisbereich: $ 1 - $ 59
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nettes Resteraunt in der Mitte Medulins.
Mit meiner 5 köpfigen Familie hatten wir die Fisch- und Fleischplatte. Beides sehr zu empfehlen. Dazu waren die Bedienungen sehr nett und aufmerksam. Aber nicht aufdringlich. Das Ambiente ist liebevoll, mit kleinen Details hier und dort, gestaltet. Gehörte zu unseren 3 Besten in Medulin.....

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, christophk140!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit essen und hatten sowohl den calamar als auch den oktopus vom Grill. Beides sehr lecker und preislich absolut ok. Das Hausbrot mit Salz und Öl ebenfalls zu empfehlen
Bier gibt's vom Fass

Danke, 599kerstinr!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kellnerin sehr nett und das Essen war gut!
Bestellten eine Fleischplatte mit Beilagen.
Ambiente nett. Speisten auf der Terrasse
Trotz Corona sehr tolerant und entgegenkommend

Danke, robertfK7507KP!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette und perfekte Bedienung. Unser Essen ( cevapcici, Burger, Muscheln und die Nachspeise ) war ausgezeichnet

1  Danke, carina101282!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zuerst wollten mein Partner und ich nicht in das Restaurant, da uns der blaue Delfin auf dem Dach des Restaurants etwas abgeschreckt hatte, aber wir sind beide so froh drum, dass wir den Abend hier verbracht haben. Der sehr nette Kellner empfahl uns die gemischte Fisch Vorspeisen Platte. Ich habe noch nie geräucherte Muscheln gegessen-wirklich toll! Und auch das Oktopus Carpaccio mit Algen war der Wahnsinn! Auch die Haupt- und Nachspeise waren grandios. Da es uns so gut gefallen hat, verbringen wir unseren letzten Urlaubsabend heute nochmal dort. Am liebsten würden wir das gesamte Team mit nach München nehmen :)

1  Danke, stefaniea703!