“Panoramablick & fantastisches Essen”
Bewertung zu ice Q

ice Q
Platz Nr. 2 von 73 Restaurants in Sölden
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Ich war bereits zum dritten Mal im ice Q und bin ein riesiger Fan! Das Essen ist einfach hervorragend und die Location ein Traum. Ich kann mir keine schönere Aussicht vorstellen und als James Bond Fan is es natürlich jedes Mal ein besonderes Highlight den Drehort von "Spectre" zu sehen :) Bis bald!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, sandrabenz!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Waren dort während des Skifahrens Mittagessen zwei Gänge ( Mindestverzehr ) mit Wasser als Getränk für knapp 50 EUR pro Person .

Service lala, Portionen klein , aber geschmacklich ok .

Aussicht und Ambiente sind super.. um es einmal gesehen zu haben kann man das machen , ein zweites Mal lohnt sich das nicht .

Danke, uwen172!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im IceQ und hatten diesmal traumhaftes Wetter, einen wunderschönen Ecktisch und konnten das vorzügliche Menü (Chef’s Table) bei einem perfekten Service von Herrn Alexander genießen. Ein Lob auch an die Küche! Besser kann man einen Hochzeitstag nicht verbringen. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, xplorer911!
Bewertet 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Mittagessen an diesen einmaligen Ort (Aussicht und Lage sind top). Leider war das Personal überfordert und auch nicht so ausgebildet wie es sich für ein Restaurant in dieser Preislage gehört. So gab es mehrere Fehlbestellungen, das Rindstatar und den Weisswein wollte man abräumen obwohl noch nicht fertig gegessen bzw. gedrunken. Die 2. Flasche Rotwein wollte man einfach ins Glas vom 1. Wein einschenken und so mischen.
Die Auswahl auf der Menukarte ist minimal.
Die Küche verdient das Lob leider auch nicht:
- das Risotto war unterdurchschnittlich für € 28,—
- das Rindsfilet war zu stark durchgebraten - bestellt war blutig. Die drei Portionen waren unterschiedlich gross von normal bis Ladycut - leider hat die Bedienung darauf nicht reagiert, obwohl wir das bemängelt haben
- der Koch ist wohl verliebt, da die Suppe zu stark gesalzen war.
- die Vorspeise und das Dessert war prima!
Der Chef de Service hat auch kaum auf unsere Anmerkungen reagiert - nicht professionell!
Wir haben schon mehrmals hier gegessen. Anfänglich war alles wesentlich besser. Leider lässt die Leistung von Jahr zu Jahr ab und die Preise steigen ohne Mehrwert. Wir werden künftig wohl einen Bogen um das Ice Q machen - schade!

Danke, Footprints514362!
Bewertet 4. Januar 2019

Wir hatten für Mittwoch, 2. 1. 2019 das Summitdinner für 4 Personen gebucht. Leider tobte ein Schneesturm durch das Ötztal, so dass die Gondeln nicht fahren konnten. Dafür kann kein Anbieter etwas und dafür haben wir auch Verständnis. Aber es wäre schön gewesen, wenn sich der Veranstalter rechtzeitig an seine Gäste gewendet und uns informiert hätte. Zumal er schon für drei Personen den Betrag von jeweils € 126 im Voraus eingefordert und im November erhalten hatte.
Wir glauben, dass das Ice Q einzig und alleine aus Marketinggründen (ähnlich wie James Bond) für den Ort Sölden wichtig ist. An die Gäste wird zuletzt gedacht. Wir haben das Restaurant auf 3048 Metern Höhe abgehakt. Man schwebt uns dort zusehr über den Wolken.

Danke, NorbertK2208!