Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit der Firma mit unseren 3 Standorten (Mailand, London und Düsseldorf) für 3 Tage im Central und jeder Einzelne war einfach nur begeistert. Tolle Zimmer, super Essen, die Mädels an der Rezeption sind sehr lieb und hilfsbereit. Der Spa und die zubuchbaren Anwendungen sind ebenfalls super. Die Reservierungsleitung hat mir sehr gut bei meinen Planungen für eine Gruppe von 25 Leuten geholfen... wir würden immer wieder hinfahren - Die Reise war einfach perfekt.

Zimmertipp: Die Familien Suite ist super schön.
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JanaLaura1992!
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Frau Habig!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Team Building Event im Jänner in unserem Haus nochmals Revue passieren zu lassen. Es freut uns immer wieder, wenn wir hören, dass ein Event ein voller Erfolg war und das komplette Team mit unseren Leistungen und dem damit verbundenen Service zufrieden war.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Sölden!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet vor 3 Wochen

Wir übernachteten im Central anläßlich eines BMW Trainings- und leider nur für eine Nacht. Unsere suite war erstklassig, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, der Wein hat vortrefflich gemundet. Kurz: wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, Detlef H!

Lieber Detlef!

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Das Central rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt im Rahmen der BMW Driving Experience in vollen Zügen genießen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Central!

Mit freundlichen Grüßen aus Sölden,

Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mal wieder für ein paar Tage zum Skifahren im Central und habe jede Minute genossen. Es geht schon immer mit der Reservierung los, die schnell und unkompliziert erfolgt. Bei der Anreise ist das Auto schneller entladen, als man schauen kann und das Einchecken ist schnell und zuvor kommend, halt so, wie wenn man nach Hause kommt.

Das Hotel bietet sehr viele Annehmlichkeiten und perfekten Service, die Speisen sind von bester Qualität und liebevoll abgestimmt, dazu werden beste Weine gereicht. Wellness, Spa und Fitness runden das hervorragende Angebot ab.

Man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist, dass sich für seine Gäste interessiert und kümmert. Der nächste Besuch ist bereits gebucht. Das Central ist DER Tipp in Österreich, wenn man in die Berge möchte.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite haben die beste Aussicht!
  • Reiseart: allein
1  Danke, Cars10L!

Vielen ♥-liche Danke für Ihr tolles Feedback und vielen Dank für Ihre Treue!!
Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast für uns gewinnen durften und Sie einen schönen Skiurlaub bei uns verbringen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen aus Sölden,

Bewertet am 8. Januar 2019

Wir waren über Silvester 2018/2019 zu 7 Personen um Central. Unser wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, geht nicht oder Problem gibt es dort nicht.
Das Personal ist in allen Bereichen stets hilfsbereit und absolut kompetent und höflich.
Die Zimmer entsprechen einem 5 Sterne Niveau, aber das Essen , vor allem , das Silvester Vorspeisen Buffet, ist nicht zu toppen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer hervorragend
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, netcologne!

Liebe Gäste!

Ein ♥-liches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Tage in unserem Haus nochmals Revue passieren zu lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Noch mehr freut es uns, dass wir Sie als Gast für uns gewinnen durften!

Mit großer Freude geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter!

Liebe Grüße aus Sölden,

Bewertet am 5. Januar 2019

Beim Central in Sölden stimmt einfach alles. Die Lage mitten im Ort, moderne, urgemütliche Zimmer, köstliches Essen, freundliche Mitarbeiter, großzügiger Spa-Bereich, gut sortierte Bar ....
Wir haben hier eine wunderbare Weihnachtswoche verlebt. Herzlichen Dank!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, regulawecker!

Liebe Frau Wecker!

Mit einem herzlichen Gruß aus Sölden bedanken wir uns für Ihre tolle Bewertung.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Tage in unserem Haus nochmals Revue passieren zu lassen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus über die Weihnachtstage genossen haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Central!

Mit freundlichen Grüßen,