Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wie gewohnt zeigte der Jägerhof sich von seiner besten Seite.
Beste Küche, freundliches und zuvorkommendes Personal, einfach wunderschön.
Die Zimmer immer super sauber.
Für unseren Familienurlaub war es die absolut beste Entscheidung in den Jägergof zu fahren.
Auch die Lage ist durch den Dorftunnel nicht zu toppen.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Vielen Dank für eine traumhafte Woche.

Heiko und Daniela Schmidt mit Familie

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko S!
Bewertet am 7. Mai 2018

Wir waren schon zum zweiten Mal anlässlich des Season-Ends im Jägerhof. Auch beim zweiten Besuch hat uns die extreme Freundlichkeit und Flexibilität der Gastgeber-Familie und der Angestellten sehr beeindruckt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und haben alles was man braucht. Das Nachtessen, welches wir in der Stube eingenommen haben, war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet hat alles was es braucht. Die Lage ist perfekt. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Francolino8906!
Bewertet am 21. Januar 2018

TOP Service in ISchgl, Inhabergeführtes Hotel, sehr freundliches Personal. In Ischgl ist das bei weitem nicht selbstverständlich.
Die Lage ist TOP - direkt gegenüber geht der Aufzug zum Dorftunnel runter und dann zur Pardatschgratbahn.
Sehr gutes Abendessen, sehr freundliche und authentische Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Peter F!
Bewertet am 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier als Familie und sind skigefahren es ist ein sehr schönes Hotel gerade auch mit Kindern zu empfehlen es liegt direkt an der Gondel zum Skigebiet hat ein Kinderspiel Raum Sauna und Wellness das Essen ist vorzüglich sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends manchmal Buffet sonst à la carte alles aus der Region, immer sehr gut. Familiengeführtes Hotel sehr freundlich entgegenkommend und wir werden hier sicher noch mal Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Silkedol!
Bewertet am 26. Dezember 2017

Wir waren lediglich im Restaurant zum Mittagessen. Zum Hotel selbst habe ich somit keine Meinung. Die Portion (Wiener Schnitzel) war nicht besonders groß und die Pommes waren nur "halbdurch". Das Schnitzel war geschmacklich jedoch in Ordnung. Insgesamt würde ich meinen, dass die Karte doch etwas vielfältiger sein dürfte. Außer Fleischgerichten, ist nicht all zu viel zu finden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie