“Gute Pizzeria”

Ristorante Pizzeria Peppino
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Millstatt
Küche: Italienisch
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Mittag Pizza gegessen und waren sehr zufrieden! Die Bedienung war freundlich und trotz der guten Auslastung kann das Essen schnell. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Luces018!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine telefonische Tischreservierung einen Tag vorher war notwendig im Juli. Das Essen war insgesamt von Vorspeisen bis Pizzen und Desserts allesamt gut bis sehr gut. Pizzen wirken auf den ersten Blick klein und wenig belegt, beim Essen bemerkt man dann die Stimmigkeit und Qualität.

Danke, ThintschiT!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von der Vorspeise bis zum Nachtisch ein Genuss! Auch die Preise waren völlig in Ordnung! Der Service war freundlich und zuvorkommend - uns wurde versehentlich ein Calamari Salat anstelle eines Garnelensalates gebracht und die Bedienung entschuldigte sich höflich und fragte ob wir das Gericht dennoch behalten wollen. Bin nicht dort hin gegangen um 3000 € Sushi zu essen und das muss auch niemand, der das nicht will! Ich kann alles was wir gegessen haben wärmstens weiter empfehlen. Einzige Anmerkung: die in der Karte aufgelistete Schokoladentarte ist keine Tarte, sondern ein Mousse au Chocolat (siehe Foto)

Danke, Melissa_Ortner!
Bewertet 26. Juli 2020

Auf dicke Hose machen - Master Sushi Roll für 2.990,- auf die Karte setzen und dann nur Barzahlung anbieten. Moment, hol schnell meinen Geldkoffer... Zu wenig Personal für die vielen Tisch, deshalb überfordert und völlig gestresst, mittelmäßiges Essen.

2  Danke, janaW9947NI!
Bewertet 25. Juli 2020

Auch ohne jemals einen Fuß in dieses Lokal gesetzt zu haben, kann ich Ihnen nur wärmstens davon abraten.
Als ich anrief um sehr freundlich einen Tisch für vier Personen zu reservieren, mit dem Wunsch draußen zu sitzen, schrie mich der Wirt aggressiv an was ich mir denn einbilden würde den Wunsch zu äußern draußen sitzen zu wollen. Fassungslos fragte ich nach (immer noch sehr freundlich) was denn los sei, da fragte er u.A. was ich für ein Kasper sei und legte dann einfach auf.
Eine derartige Frechheit habe ich noch nie erlebt. Meines Erachtens sollte ein so unverschämter Mensch nicht in der Gastronomie tätig sein.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Bewertung behilflich sein. Ein derartiges Verhalten sollte nicht unterstützt werden.
Gutes Essen hin oder her!

7  Danke, Marlenebrick20!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Peppino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Peppino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!