Bewertungen (2’339)
1’549
1’549
2 - 7 von 2’339 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das gut gelegene Hotel hat schöne Zimmer, ein typisch Amerikanisches Frühstück und bietet am frühen Abend kostenlose Getränke und Abendessen seine Gäste. Die Lobb ist gepflegt, bietet kostenlosen Kaffee und Snacks.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, redlightonsinger!
Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage im Hotel und es war alles in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und haben eine hohe Decke. Frühstück für USA ok. Das Haus ist zentral gelegen. Man kann sich kostenlos Getränke, Popcorn und Kaffee nehmen. Alles in Allem gutes Hotel!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 31bastians!
Bewertet am 6. März 2017

Das Drury Inn liegt sehr zentral und dennoch rel. ruhig. Wir empfanden das Personal von der Reception über das Restaurant/Kantine bis zum Etagenservice auffällig freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war extrem dunkel, da nur ein kleines Fenster zu einer Nachbarsmauer hin! Einrichtung gepflegt, modern und praktisch zugleich. Als Reisende schätzten wir speziell auch den geräumigen Kühlschrank; etwas gewöhnungsbedürftiger war das Frühstück in einer Art dunkler Mensa - viel Plastik und nicht sehr hochwertige Artikel, aber satt wird hier trotzdem jedermann! Übrigens hat auch der Valet-Parking sehr gut geklappt; Preise für New Orleans mässig - Lage direkt ans Hotel anschliessend!

Zimmertipp: Empfehlung schwierig: unser Zimmer war ohne Ausblick, dafür sehr ruhig - andere gegen die Innenstadt hin...
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet am 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hatten ein schönes Zimmer mit viel Platz. Außerdem war Frühstück mit dabei!
Kurzer Weg zum French Quater und die Cable Tram fährt am nächsten Block ab. So ist man noch schneller an den Sehenswürdigkeiten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, johannesgp64!
Bewertet am 19. Juli 2015

Haben das Hotel wegen vieler guter Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Check in lief reibungslos. Freundliches hilfsbereites Personal. Aufgrund der leeren Batterie unseres Rauchmelders meldete der sich mitten in der Nacht bei uns. Wir bekamen ohne Probleme ein "Übergangszimmer" bis zum nächsten Morgen.
Die Zimmer sind sehr geräumig,sauber und gemütlich. Die Betten super. Das Frühstück ist auch für uns Mitteleuropäer ganz gut. Sogar der Kaffee ist in Ordnung.
Das Hotel ist günstig gelegen,sodass man New Orleans sofort zu Fuss entdecken kann. Direkt vor der Tür hält auch die "Strassenbahn". Ab 17.30Uhr gibt`s auch kostenlose Snacks und Getränke. Wobei man Softdrinks und Kaffee auch den ganzen Tag in der Lobby erhält.
Super Hotel und sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar