Bewertungen (3’894)
1’303
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 3’894 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2019

Wer nur New York erkunden will für den ist das Hotel die beste Option vom Preis/Leistungsverhältiss. Wir wohnten in der 25.Etage mit überragendem Blick auf Downtown. Zimmer war Typ Deluxe, einfach und gut. Leider sind die Zimmertüren nicht dicht, man hört die anderen Gäste kommen und gehen sowie das berühmte Türzuschlagen. Frühstücksbuffet war okay aber immer gleich. Personal war äußerst freundlich, davon kann man in Deutschland oft nur träumen.
Wir würden es jederzeit wieder wählen, Top-Lage!!!!!

Zimmertipp: So weit wie möglich oben mit Blick auf Downtown.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, traveluwe!
Bewertet am 1. April 2019

Endlich mal ein hochwertiges Haus zu bezahlbaren Preisen - und das mitten in Manhattan, nur 3 Minuten vom Times Square. Erst 2016 eröffnet ist es quasi noch nagelneu und für New Yorker Verhältnisse großzügige Zimmer und Bäder. Selbst das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet alles, was man braucht. Nur ist es etwas laut und der Kaffee ist typisch amerikanisch. Wer darauf verzichtet, hat gleich nach 100m links den Sandwich-Laden "Pret A Manger" auf der Ecke an der 8th Ave, hier gibt es super Kaffee und leckere Snacks für den Weg durch Manhattan. Ergo: wer zu moderaten Preisen und extrem zentral wohnen will in New York, ist hier bestens aufgehoben.

Zimmertipp: die Deluxe King/Queen sind mit 18m² ausreichend, aber die Deluxe Two Full Beds sind für N.Y. riesig...
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, steffenB007!
Bewertet am 13. März 2019

Guten, zweckmäßiges Hotel, vielseitiges Frühstücksbüffet.
Beste Lage um von hier klasse Ausflüge in dieser beeindruckenden Stadt zu unternehmen.
Der Zimmerservice ist nicht immer gut, aber in dieser schnelllebigen Stadt kein Wunder. Ständig wird ein und ausgechekt.
Preise allgemein in NEW York sehr teuer, aber das Hotel und Flug hatten wir zu einem super Preis gebucht.
Am besten die Zimmer in den oberen Etagen reservieren, coole Aussicht.

1  Danke, LottiKarotti2006!
Bewertet am 12. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2018 für 5 Tage im Riu. Wir wohnten in der 24 Etage und hatten einen tollen Blick über Manhatten. Das Hotel ist sehr schön und der Service auch. Auch das man in 5 Min im Geschehen ist war gigantisch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, connyt643!
Bewertet am 14. Februar 2019

super zentrale Lage. Nur 2 Minuten vom Time Square. Daher schnell in der City. Egal ob zur Subway oder zu Fuß. Super Frühstück. Sauberkeit auch top. Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Alles in allem würde ich hier jederzeit wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, ricok189!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Plaza New York Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Sehr geehrter Rico,

wir freuen uns, dass wir Sie im Hotel Riu Plaza New York Times Square begrüßen durften und danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Zufriedene Gäste sind unser größtes Geschenk und unser alltäglicher Antrieb!

Auf ein hoffentlich baldiges, erneutes Wiedersehen!

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Plaza New York Times Square