Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (959)
Bewertungen filtern
959 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
241
334
230
94
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
241
334
230
94
60
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 959 Bewertungen
Bewertet 22. Januar 2015

Das Hotel liegt etwas isoliert in der Nähe des Flughafens.
Airport-Transfer 3,50 GBP pro Strecke

Der Zustand des Hotels ist gut. Mein Zimmer war überdurchschnittlich groß und gut eingerichtet.
Der Check-In/Out lief super schnell!

Für eine Übernachtung gut geeignet.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, shortfinal25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeputyG, Manager von Holiday Inn Bristol Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Shortfinal25

Thank you for taking time to review your stay with Holiday Inn Bristol Airport.

I am delighted to read that your overnight stay was comfortable and the check-in and check -out was efficient. Your comments has been shared to all my team member and they were all happy to know that their effort to make guest happy has paid off this time.

Thank you again and looking forward to see you soon.

Take care
Raj Lama
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Februar 2014

Hotel, was wohl am nächsten am Flughafen in Bristol ist und das ausnutzt, indem es die Shuttle Fahrten gegen Geld anbietet 3,50 Pfund. Langsames Internet ist aber kostenlos. Das Personal überaus freundlich und kompetent. Es gibt beim Empfang sogar ein kostenloses Cookie. Die Zimmer sind ausreichend groß und typisch ausgestattet, alles ist da, auch Internet im Zimmer und Tea/Coffee Making etc.
Das Bett ist nicht durchgefallen sondern wer nicht unbedingt gaaanz genau hinschaut kann das als frisch und sauber akzeptieren. Das Bad allerdings fällt durch. Urintropfen auf dem Boden dürfen partout nicht sein. Hier wird beim Putzpersonal offenbar gespart. Für um 100 € ist dieses Hotel völlig überteuert und profitiert lediglich von der immer noch günstigen Lage und vielleicht dem Namen finde ich persönlich. Andere mögen das anders sehen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, idea-productions!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bristol Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrte idea-productions,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir moechten uns fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. August 2013

Bei Airport Hotel hatte ich an ein Hotel direkt am Airport gedacht. Dieses Hotel liegt aber ca. 15 Minuten entfernt im absolutem nirgendwo.
Außerhalb des Hotels ist zu Fuß nichts, aber auch gar nichts zu unternehmen; Landstraße und alle Grundstücke mit Mauer oder Zaun. Im Hotel gibt es einen Minisportraum (ca. 20 qm) sonst nichts.
Das Speiseangebot war minimal und teuer, WLAN war langsam und kostet nach den ersten 30 Minuten.
Das Zimmer war sauber.

Zimmertipp: Wenn man nicht einen extrem frühen Flug hat, empfehle ich ein Hotel in Bristol zu nehmen. (Entfernung vom Flughafen ca. 12 KM also von der Fahrzeit und den Kosten auch akzeptabel)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bristol Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Sehr geehrter Herr Thomas G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. November 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen Bristols an einer befahrenen Landstrasse. Hinter dem Hotel ist ein schöner Spielplatz, eine Kuhweide und viel Grün.
Wir hatten eine Zimmer mit zwei einzelnen Betten mit dem Blick auf die Kuhweide. Das Zimmer war ruhig, was den Lärm von der Umgebung betrifft. Die Geraüsche der Nachbarzimmers waren allerdings gut zu hören. Das Bad ist praktisch eingerichtet. Insgesamt ist das Zimmer als eher klein zu betrachten.
Mich hat sehr gestört, dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Das Zimmer hat eine Klimaanlage.
Das Frühstück ist durchschnittlich. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. -

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ju0403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. August 2011

Neues Hotel mitten im Nirgendwo. Die Wegbeschreibung und ein Navi halfen wenig. Aber es gibt nur eine Strasse, die man lange genug in eine Richtung fahren muss. Wenn lange nichts mehr kommt, ist man richtig. Dann aber wird man von einem neuen Hotel, mit allem Komfort überrascht. Geräumige Zimmer, großer Flachbildfernseher, Internet, Minbar, Arbeitsfläche, gutes Restaurant. Wenn man vor einem frühen Flug in der Nähe von Bristol übernachten will, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen