“Essen frisch??”
Bewertung zu Leon Café Bar

Leon Café Bar
Platz Nr. 14 von 34 Restaurants in Schlieren
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bin mir nicht sicher ob das Essen frisch ist und richtig gelagert wird. Ich hatte auf jeden Fall die ganze Nacht Probleme mit meinem Magen nach der Pizza. Schade auch, dass sie am Abend keine Burger servieren..

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, mknoepfe!

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Bar im Zentrum von Schlieren ist in zwei Teile aufgeteilt. Ein Fumour mit den Wasserpfeifen und einer Bar mit Lounge mit Ledercouchen. Das Ambiente ist angenehm, wobei die Musik dezenter sein müsste. Der Malus ist das Personal, welches weder weiss, welche Spirituosen sie an Lager haben, noch klassische Drinks richtig zubereiten können. Schade um das schön durchgestylte Interieur, wenn an qualifiziertem Servicepersonal gespart wird.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, FlyGripen!
Bewertet 19. März 2017

Sehr schönes Ambiente. Gute Einrichtung inkl. professionelles Personal.
Gute Auswahl von internationalen Whyskis/Scotch/Rum etc..
Auch der Food vom anliegendem Perche No Restaurant was zur Bar gehört ist sehr empfehlenswert! Pizzas sind der Hammer und werden noch nach alter Schule gebacken! Das schönste finde ich, ist die Kinderfreundlichkeit. Also sehr empfehlenswert! Zusätzlich gibt es in der Leonbar seit dem Februar 2017 ein Fumoir/Smoker-Lounge

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Rinaldo C!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Bier Auswahl und schönes Ambiente. freundliches zuvorkommendes Service, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, paul_z_u_b!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super einladendes Ambiente, nettes Publikum, und tolles Personal. Die wundervolle Atmosphäre die ich dort stets antreffe, macht diese Bar zum besten Ort um einen Abend stillvoll zu beginnen oder ausklingen zu lassen. Man fühlt sich hier einfach wohl und herzlich willkommen.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Perryshan!