“Eine Bereicherung für das ganze Limmattal”
Bewertung zu Leon Café Bar

Leon Café Bar
Platz Nr. 14 von 34 Restaurants in Schlieren
Bewertet 19. März 2017

Sehr schönes Ambiente. Gute Einrichtung inkl. professionelles Personal.
Gute Auswahl von internationalen Whyskis/Scotch/Rum etc..
Auch der Food vom anliegendem Perche No Restaurant was zur Bar gehört ist sehr empfehlenswert! Pizzas sind der Hammer und werden noch nach alter Schule gebacken! Das schönste finde ich, ist die Kinderfreundlichkeit. Also sehr empfehlenswert! Zusätzlich gibt es in der Leonbar seit dem Februar 2017 ein Fumoir/Smoker-Lounge

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Rinaldo C!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Bier Auswahl und schönes Ambiente. freundliches zuvorkommendes Service, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, paul_z_u_b!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super einladendes Ambiente, nettes Publikum, und tolles Personal. Die wundervolle Atmosphäre die ich dort stets antreffe, macht diese Bar zum besten Ort um einen Abend stillvoll zu beginnen oder ausklingen zu lassen. Man fühlt sich hier einfach wohl und herzlich willkommen.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Perryshan!
Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre und cooles Personal. Zum entspannen und sich wohlfühlen. Gutes Essen und Getränke. Cappuchino ist der Hit.Sowie der Hauseigene Hamburger mit Beilagen Top.Auch als Frau alleine gehe ich sehr gerne hin.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Claudia B!
Bewertet 10. April 2016

Am Bahnhof in Schlieren nahmen wir einen Pasta Teller und ein Burger, alles sehr schnell Serviert und mit viel Liebe zubereitet. Das Leon ist unkompliziert aber gut und das ist ja die Hauptsache bei einer schnellen Verpflegung. Die Preise sind den grossen Portionen angepasst aber nicht zu teuer. Für einen schnellen Lunch gehen wir immer gerne ins Leon.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Jürg B!