“Schnell und Gut”
Bewertung zu Leon Café Bar

Leon Café Bar
Platz Nr. 14 von 34 Restaurants in Schlieren
Bewertet 10. April 2016

Am Bahnhof in Schlieren nahmen wir einen Pasta Teller und ein Burger, alles sehr schnell Serviert und mit viel Liebe zubereitet. Das Leon ist unkompliziert aber gut und das ist ja die Hauptsache bei einer schnellen Verpflegung. Die Preise sind den grossen Portionen angepasst aber nicht zu teuer. Für einen schnellen Lunch gehen wir immer gerne ins Leon.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Jürg B!

Bewertet 25. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Interieur ist ein wenig Geschmacksache aber die gute Auswahl an Bier zieht mich immer wieder an.

Dazu nette Bedienung und Nüssli zum knabbern.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Swen W!
Bewertet 24. September 2015 über Mobile-Apps

Tolle Drinks, schönes Ambiente und Loungemusik laden zum Verweilen ein. Gold-style Inneneinrichtigung

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, simonrJ4624LO!
Bewertet 19. Juli 2015

Ich komme immer gerne in die "Leon Bar", da es hier den besten Cappuccino - mit viel Amore zubereitet - gibt!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

*N*E*U*
"perché no" (Pasta Bar) anschliessend an der Cafe Bar, von denselben Betreibern geführt.
Ein Stück italienischer lifestyle - zu dem frau/man von den Düften aus der Küche verführt wird.

I like <3

Besuchsdatum: Juli 2015
3  Danke, Petra S!
Bewertet 19. August 2014

Zentral gelegen, Nähe Bahnhof und öV., Parkplätze in der Nähe. Freundliches Personal, kann auch von Frauen alleine besucht werden. Grosse und gute Auswahl an Biersorten auch ausländische. Morgencafé mit frischen Gipfeli perfekt.
Grössere Auswahl an Tageszeitungen wünschenswert.
Man fühlt sich wohl im Léon Café Bar

Besuchsdatum: August 2014