“Kein echter Italiener”

Restaurant - Pizzeria Corona
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Schlieren
Preisbereich: $ 15 - $ 47
Beschreibung: Unser Restaurant Italienische Küche in gemütlichem und gepflegtem Ambiente. Die Pizzeria Corona, ein echtes Juwel in Schlieren, ist für Familien- und Firmenanlässe bestens gerüstet. Ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder ein Businessessen – im gemütlichen Lokal mit dem gewissen Etwas finden alle Anlässe einen würdigen Rahmen.Marco und sein Personal heissen Sie herzlich willkommen.
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Ich war zum Mittagstisch im Corona. Das Ambiente war ganz ok. Es gab 3 Menüs zur Auswahl. Ich habe mich für Pasta und Salat entschieden. Uns wurde das Essen wie am Fließband serviert. Wir wahren noch nicht mal mit der Vorspeise fertig, da wurde schon der Hauptgang serviert. Ein Gefühl als ob man sich beeilen sollte, um für weitere Gäste Platz zu machen. Die Pasta war nicht schmackhaft, eigentlich hat sie nach nicht viel geschmeckt. Da merkt man halt schon das die Liebe zum Essen fehlt, wie bei einem echten Italiener. Die Betreiber sind aus dem Balkan. Ich werde definitiv nicht mehr ins Corona gehen. Essen und Service hat mir einfach nicht gefallen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 223henrikb!

Bewertet 27. Dezember 2018

ganz schlechter service und das essen hat keine gute qualitaet..
ich musste 30min warten bis man uns bedient hat..das essen war unter aller klasse..

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, herman P!
CoronaSchlieren, Leiter Gästebetreuung von Restaurant - Pizzeria Corona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2018

Sehr geehrte Herr Herman P

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die lange Wartezeit.
Wir geben stets unser Bestes und versuchen jeden Gast zufrieden zu stellen.
Das Corona Team würde sich freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Unser Team wird sich noch mehr bemühen Sie zufrieden zu stellen.

Liebe Grüsse, Ihr Corona Team

Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Heute Sonntag den 25.11.18 zum Abendessen hier. Das Restaurant war ziemlich gut besucht, aber wir haben trotzdem noch einen Platz bekommen.
Auf das Essen mussten wir erstaunlicherweise gar nicht lange warten, obwohl das Restaurant voll war. Das Essen schmeckt hervorragend und wir kommen immer wieder sehr gerne. Wir können dieses Lokal bestens weiter empfehlen.

2  Danke, JanaF754!
Bewertet 25. November 2018

Wir waren gestern Samstag, den 24. November 2018 im Corona Schlieren. Ich würde auch sagen, dass letzte Mal. Wir sind ca. um 19.10 Uhr ins Restaurant gekommen, es war bereits zu diesem Zeitpunkt sehr gut besucht. Doch Markko der Pächter des Restaurants, hat für uns noch einen Platz gefunden. Wir haben dann mal so ca. 1/2 Stunde auf unsere Getränke gewartet, das uns dann so richtig lieblos hingestellt wurden. Auf unsere Pizzas haben wir dann nochmals 3/4 Stunden gewartet. Alle Gäste um uns herum waren bereits beim Kaffee, doch wir warteten. Auch das Bezahlen der Rechnung gestaltete sich sehr schwierig und auch das Retour Geld, selbstverständlich ohne Trinkgeld, wurde uns einfach hin geknallt. Der Pächter Markko, hat uns bereits vorgängig je ein Getränk offeriert. Doch diese Art und Weise Gäste zu bedienen, geht einfach nicht. Wir haben bezahlt wie alle anderen und ja, wir hatten nicht eine Weinflasche für CHF 40.-- bestellt, aber trotzdem ist unser Geld gleich viel Wert, oder?!

1  Danke, Andreas U!
Bewertet 6. November 2018

Die Pizzeria ist über die Hauptessenszeit gut besetzt, so dass eine Reservation von Vorteil ist, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Essen sehr schmackhaft und für jeden Geschmack. Fleisch auf heissem Stein und Cordonbleus (diverse) sind die Spezialität. Restaurant hat auch Verständnis für Schlieremer Vereine und stellt die zur Verfügung stehenden Räume zur Verfügung ohne konkrete Verpflichtungen. Man fühlt sich wohl im Restaurant und geniesst das Ambiente. Zur Hauptessenszeit manchmal ein wenig lange Wartezeiten. Bin öfters dort zu essen und komme auch gerne immer wieder mit Freunden vorbei. Kann das Restaurant sehr empfehlen.

Danke, Hans-Ulrich E!

Reisende, die sich Restaurant - Pizzeria Corona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schlieren, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Schlieren, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant - Pizzeria Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!