“Was für ein Fleisch”

Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Schlieren
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Alle Mitarbeiter sind freundlich und begrüssen einem beim Eingang. Man wird schnell zu Tisch geführt und die Bestellung kann umgehend übergeben werden. Schnell wir auch serviert, ich habe mir die Krevetten auf dem heissen Stein angetan mit den Haus Pommes. Meine Begleitung hat sich das Cordon Bleu angetan, hauchdünn und leicht zu geniessen mit Salat.

Ab und zu kommt mir die Atmosphäre ein wenig gestresst vor, aber ja, wer das nicht stört wird einen tollen Abend geniessen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, thrawn73!

Bewertet 9. November 2018

Ich besuche das Steakhouse seit 2 Jahren, relativ oft. Mir gefällt die Atmosphäre, als wäre man in den USA :)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, kraimann!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Diesmal hat uns Rolli‘s nicht wahnsinnig begeistert. Schnipo war eher trocken und meine Beilagen schmeckten nach nichts. Mein erster Besuch vor einigen Jahren wahr entsprechend besser. Nichts destotrotz bin ich der Meinung, dass das Fleisch auf dem heissen Stein sicher die bessere Auswahl aus der ganzen Karte ist auch wenn preislich doch nicht sehr günstig. (:

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Geniia!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Gestern hab ich Bison gekostet und es war super lecker. Auch die Hause Pommes sind nie eine Enttäuschung. Mitarbeiterin sind sehr nett und freundlich und die Gerichte mit den Hot Stones stehen schnell auf dem Tisch. Freitag- und Samstag Abend immer reservieren.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, thrawn73!
Bewertet 12. September 2018

Wir waren zum 2. mal da im Aussenbereich und haben den heissen Stein genossen. Das Pferdefilet mit 200gr sowohl auch die 300gr Portion war fein. Service war sehr freundlich und geduldig, obwohl wir einzel bezahlt hatten und das Restaurant voll war. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Roland_Switzerland!

Reisende, die sich Rolli's Steakhouse Schlieren angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schlieren, Kanton Zürich

Unterengstringen, Kanton Zürich

Dietikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Rolli's Steakhouse Schlieren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!