“Trotz voller Gaststube alles perfekt”

Wirtschaft zum Stürmeierhuus
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Schlieren
Preisbereich: $ 15 - $ 39
Beschreibung: Grüezi – bitte treten Sie ein und gewinnen Sie einen Vorgeschmack auf das Stürmeierhuus. Es erwarten Sie gutbürgerliche kulinarische Gaumenfreuden und ein gemütliches Ambiente. Ob im rustikalen Restaurant oder im lauschigen Garten: Sagen Sie der Hektik Adieu und gönnen Sie sich Ihre verdiente Wohlfühlzeit. Im Herzen von Schlieren gelegen, ist das Stürmeierhuus sowohl mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar (Parkplätze vorhanden). Auf unserer Menükarte dominieren gutbürgerliche Gerichte. Feine Hausspezialitäten – Fondue Chinoise und Poulet im Körbli – sowie gluschtige vegetarische Köstlichkeiten runden das Angebot ab. Unser Küchenteam bereitet alle Speisen mit saisonalen und vorzugsweise regionalen Produkten täglich frisch zu.
Bewertet 17. Februar 2019

Sehr schöne Gaststube in geschichtsträchtigem Haus. Trotz vollem Haus sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die frische Marktküche hat uns sehr gut geschmekt, wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, beatrice_zh!

Bewertet 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ein fantastisches Mittagessen genossen von der kleinen, vielfältigen Mittagskarte. Ganz speziell gut ist das Gemüse, selten knackig, frisch und farblich perfekt! Dazu ist Herr Unger ein fantastischer Gastgeber mit Charisma!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, JuF244!
Bewertet 11. Januar 2019

Im Stürmeierhuus trifft hochwertige Küche auf zuvorkommenden Service in einer wunderbar charmanten Gaststube. Wir waren über Mittag da, der Service war schnell und stets freundlich. Dass Essen zu grossen Teilen 1A. Die Sauerkrautsuppe mundete, könnte wür einige Leute allerdings etwas zu viel Speck drin haben. Uns hats geschmeckt. Das Schnitzel frisch und knusprig, der Salat knackig.
Einzig die Käsespätzli haben nicht geschmeckt: Wo war da der Käse? Oder ist einzig der Salzstreuer verlorengegangen? Obwohl wunderschön präsentiert, war der Gang leider etwas sehr fad. Schade, denn die Spätzli hätten Potenzial!

Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, aaalanaaa!
Bewertet 28. November 2018

Wir haben wunderbar gegessen, das Angebot ist saisonal und die Menues werden frisch zubereitet. Dennoch mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Der Service ist aufmerksam und freundlich
Das Ambiente ist heimelig, wir fühlten uns sehr wohl

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Waltraut B!
Bewertet 15. November 2018 über Mobile-Apps

Saisonale Küche, sehr gutes Essen. Freundlicher Service. Super Dessert. Schönes Ambiente, jedoch etwas laut.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Guide15910911637!

Reisende, die sich Wirtschaft zum Stürmeierhuus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schlieren, Kanton Zürich

Weiningen, Kanton Zürich

Unterengstringen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Wirtschaft zum Stürmeierhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!