“Pizza Bestellung”

Platz Nr. 7 von 34 Restaurants in Schlieren
Preisbereich: $ 22 - $ 44
Bewertet 26. Oktober 2019

Sehr gute Pizza.
Ich habe eine Pizza calabrese bestellt ohne Oliven.Bei der Lieferung habe ich festgestellt, dass mir für dafür CHF 2.00 mehr belastet wurden. Ich finde das nicht korrekt und bin deswegen enttäuscht. Für eine Zutat mehr hätte ich verstanden, wenn man einen Aufpreis macht. Bin am überlegen, ob ich nochmals dort etwas bestellen möchte.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 101Pascale!

Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, exzellente italienische Salatsauce!
Freundliche Bedienung, Preis vollkommen angemessen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, alexhuberCH!
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Für mich ist es eine der besten Pizzas die ich gegessen habe. Zutaten sind frisch und Geschmackvoll!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, dello-ch!
Bewertet 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Beste Pizza in Zürich und Umgebung. Geschmackli ein Genuss und der Teig einfach perfekt. Die Produkte sind regional und der Teig hat eine lange triebzeit hinter sich. Merkt man richtig. Leich verträglich und gut verdaubar. Die Büffelmozzarella einfach himmlisch.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, SuSilva81!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

nun sind sie teigig oder wasserig, nicht knusperig, kalt und ohne liebe gemacht.
lohnt sich nicht mehr.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, rodizio1!

Reisende, die sich PIZZAWAY that's amore... angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schlieren, Kanton Zürich

Schlieren, Kanton Zürich

Sie waren bereits im PIZZAWAY that's amore...? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!