“Super pizza ”

PIZZAWAY that's amore...
Platz Nr. 8 von 33 Restaurants in Schlieren
Preisbereich: $ 20 - $ 39
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Rasche Bedienung. Tolle pizza. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Super Espresso. Jederzeit wieder. Ja.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, alexanderk439!

Bewertet 17. September 2018

Hoffe nur es passiert nicht das gleiche wie fast überall, wo man irgendwie arrogant, hochnäsig oder so ähnlich wird. Bei meinem letzten Besuch mit Begleitung wurde meine Pizza vergessen resp. die Bestellung falsch verstanden. Ich hätte es sehr geschätzt, von Anfang an die Wahrheit zu hören und nicht irgendwelche Ausreden.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Andreas U!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Und wieder ist ein Jahr vergangen und ich bin in Schlieren am arbeiten... Das bedeutet, dass de jährliche Besuch im Pizzaway angesagt ist. Immernoch top Qualität und sehr gute Pizzen. Auch als Takeaway. Geht hin, probiert es aus. Übrigens ist der Espresso ebenfalls zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, MarcoHoesli!
Bewertet 21. Juni 2018

Wir haben anfang Monat Pizza bestellt wie schon häufig. Ich liebe die Pizzas von Pizzaway, und fand diese sind die besten Pizzas, die man in der Schweiz bekommt (und ich bin wirklich heikel bei Pizzas), wir waren viel Pizza essen in der Filiale in Mägenwil und als ich ins Limmattal gezogen bin, hatte ich mega Freude, als die Filiale in Schlieren aufging und die Qualität die gleiche war. Geburtstag wurde dort gefeiert etc. Der Pizzaiolo meines Vertrauens. Bis eben anfang Monat, Pizza bestellt wie immer, mit Heimlieferung. 1. Überraschung: der Lieferjunge sprach nur englisch, okay no problem, 2. Überraschung: nur Barzahlung möglich?! früher konnte ich immer mit Karte bezahlen, da wäre ich gerne darüber im Voraus informiert worden. 3. überraschung: Pizza war überhaupt nicht knusprig wie sonst, sondern teigig. Echt Schade! So schnell werden wir leider nicht mehr bei PizzaWay bestellen.

Besuchsdatum: Juni 2018
6  Danke, sanha21!
Bewertet 3. Mai 2018

Sind immer wieder über Mittag dort. Es ist einfach nur gut! Spannend die Pizza wird auf Holzschieber serviert, jede Pizza hat eine andere Form... Mega

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Eduardo M!

Reisende, die sich PIZZAWAY that's amore... angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im PIZZAWAY that's amore...? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!