“Hochzeitsessen!”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Rüschlikon
Preisbereich: $ 15 - $ 118
Küche: französisch, schweizerisch, gesund, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Belvoir Restaurant & Grill im Hotel Belvoir Rüschlikon Restaurant mit Sonnenterrasse auf den Zürichsee Mittags gibt es einen Business Lunch und abends Fine Dining in gepflegter Atmosphäre. Der direkte Zugang zur grossen Sonnenterrasse ermöglicht kulinarischen Genuss im Freien mit herrlichem Blick auf den Zürichsee und die Berge. Die kreative, regionale und ehrliche Küche setzt einen hohen Anspruch an die Qualität, Herkunft und Nachhaltigkeit der Produkte.
Bewertet 13. Mai 2019

Gerne gebe ich auch hier noch meine Bewertung für diesen bezauberten Hochzeitsabend ab.
Wir wurden mit einem wunderbaren Viergänger durch den Abend geführt. Auf meine Partnerin welche schwanger war, wurde extra darauf eingegangen: Das Rindsfilet wurde durch gebraten und der Thuna bei der Vorspeise ersetzt. Ich fand alle Zutaten extrem frisch und die Grösse der Portionen war perfekt gewählt. Es war ein Hochzeitsessen wie man es sich wünschen würde! Das Personal war einfach grandios! Freundlich und zuvorkommend und auch zur später Stunde immer noch voll bei der Sache, auch wenn es um uns herum nicht immer leicht war :-)
Auch der Sonntagsbrunch war lecker, frisch und bot eine riesen Auswahl!
Gerne komme ich auch privat für ein Café im Sommer auf der Terrasse oder ein feines Steak am Abend, zurück ins Restaurant Belvoir.
Danke an das gesamte Team!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, mpenta84!
DanielKost, General Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2019

Guten Tag mpenta84

WOW! Vielen herzlichen Dank für die sensationelle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen, ja sogar begeistern konnten.
Nun freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns auf der Terrasse. Übrigens; da Sie ja bald Nachwuchs erwarten, möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass wir seit ein paar Tagen einen neuen tollen Spielplatz haben :)

Herzliche Grüsse aus dem Belvoir

Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr angenehme Zeit. Service sehr aufmerksam und freundlich.
Wir bekamen auch einen Tisch mit super Ausblick auf den See. Die Dekoration des Tisches war sehr elegant und mit weissen Orchideen geschmackvoll geschmückt.
Das Essen, von der Vorspeise bis zum Dessert köstlich und frisch zubereitet.
Alles einwandfrei, absolut nichts zu bemängeln
Ambiente : sehr angenehm
Preis/Leistung: obere Preisspanne
Zum weiterempfehlen : unbedingt

Besuchsdatum: April 2019
22  Danke, koenigralph!
DanielKost, General Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

Guten Tag koenigralph

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme erste Kommunion bei uns gefeiert haben. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Dienstleistungsangebot und unserem Servicegedanken überzeugen konnten.

Hoffentlich auf bald wieder bei uns im Hotel Belvoir.

Herzliche Grüsse

Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Schöne Aussicht, Essen auf höchstem Niveau, phantasievoll, Tisch sehr schön gedeckt, modernes, sehr schönes Geschirr. Gruss aus der Küche zu Beginn.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, petraf57!
DanielKost, General Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Guten Tag petraf57

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung; wir freuen uns sehr darüber!

Hoffentlich auf bald wieder bei uns, hoch über dem Zürichsee!

Beste Grüsse aus dem Belvoir

Bewertet 28. November 2018

Wir waren vor wenigen Tagen zum Abendessen dort. Das Essen war hervorragend. Freundliche Bedienung. Allerdings fanden wir das Ambiente in diesem Esssaal etwas kühl und kahl. Aber die herrliche Aussicht auf den Zürichsee lässt einem schnellsten darüber hinweg sehen. Wir werden das Lokal gerne im Sommer besuchen. Denn die Terrasse muss einmalig sein.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Schreibwerkstatt!
DanielKost, General Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018

Guten Tag Schreibwerkstatt

Vielen Dank für Ihre wohlwollende Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns hervorragend gegessen haben und unsere Servicebrigade Sie ebenfalls überzeugen konnte. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr, Sie spätestens im Sommer wieder bei uns, hoch über dem Zürichsee, begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Rüschlikon

Bewertet 18. September 2018

Das sehr moderne Restaurant besticht durch ausgezeichnetes Essen, professionelles Service Personal und grandiose Aussicht auf den Zürichsee! Es eignet sich hervorragend für Paare und Business Essen mit Kindern würde ich weniger dort hin.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Zugella!
DanielKost, General Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Gast Zugella

Vielen Dank für die perfekte Bewertung, die Sie unserem Restaurant gegeben haben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel Belvoir gefallen hat und wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Servicegedanken überzeugen konnten. Gerne erwähnen wir, dass Kinder bei uns herzlich willkommen sind. Unter unserer grossen Sonnenterrasse haben wir einen tollen Kinderspielplatz.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Rüschlikon

Gastgeber & Hotelier

Reisende, die sich Belvoir Restaurant & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kilchberg, Kanton Zürich
Gattikon, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Belvoir Restaurant & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!