Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Monika O

Erstklassig

5.0 von fünf PunktenBewertet vor 5 Wochen
Das Hotel Belvoir hält, was es verspricht: Extraklasse von der 1. Minute. Wir kommen schon seit vielen Jahren und sind immer wieder begeistert. Die Aussicht ist, wie der Name des Hotels sagt, nicht nur schön, sondern grandios. Der Service lässt keine Wünsche offen, und das Frühstück muss man probiert haben!
Ein Hotel, das man immer wieder sehr gerne ansteuert.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe A6815HHmonikao
Was für ein grossartiges Feedback.
Vielen Dank dafür, wir freuen uns sehr.
Auf ein baldiges Wiedersehen hoch über dem Zürichsee.
Mit besten Grüssen
      5.5 km von Hotel Belvoir Swiss Quality
      Weitere Hotels in Rüschlikon anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 30. Mai 2024 über Mobile-Apps

Wir waren 3Ü dort und es hat uns sehr gut gefallen. Schönes sauberes Zimmer, toller Ausblick. Schöner Spa Bereich. Sehr gutes Essen sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen. Das Personal war jeden Tag ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Blick auf den See vom Restaurant aus. Top Tiefgarage mit Lademöglichkeit E-Auto. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Reiseart: als Paar
      Danke, Journey63138330932!
      Daniel Kost, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2024

Liebe/-r Journey63138330932
      Ihr tolles Feedback und dass wir Ihnen einen solch fantastischen Aufenthalt bereiten konnten, freut uns sehr.
      Auf ein baldiges Wiedersehen oberhalb vom Zürichsee.
      Mit besten Grüssen

Bewertet am 28. Mai 2024

Traum Aussicht auf den Zürichsee. Der Whirlpool auf dem Dach ist das Highlight 👍 Hervorragend gegessen. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl. Immer wenn ich in der Region Zürich übernachten muss, werde ich im Belvoir Rüschlikon absteigen.

Reiseart: als Paar
      Danke, Joseph K!
      Daniel Kost, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2024

Lieber josephkX7214YU
      Vielen Dank für ihre fantastische Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
      Dies freut uns sehr.
      Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
      Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 27. Mai 2024

Wir fühlten uns dort sehr wohl.
      Der Blick auf den Zürichsee und die schneebedeckten Berge ist faszinierend.
      Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Hervorgehoben seien der Empfang sowie die Damen, die für das Frühstücksbüffet verantwortlich zeichnen.
      Eine Anregung für das Büfett: Brötchen mit Körnern (Mohn, Sesam, Kürbis u.a.) würden das Frühstück abrunden.

• Reiseart: als Paar
      Danke, Hans-Günter K!
      Daniel Kost, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2024

Lieber 394hansg_nterk
      Besten Dank für Ihre äusserst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
      Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns sehr genossen haben und wir Sie sowohl mit unserem Angebot als auch unseren Mitarbeitern überzeugen konnten.
      Ihre Anmerkung bzgl. unserer Brötchenauswahl nehmen wir gerne auf.
      Sie auch in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heissen, würde uns sehr freuen.
      Beste Grüsse

Bewertet am 5. Mai 2024

Man fühlt sich im Hotel Belvoir wunderbar aufgehoben. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und gepflegt. Die Aussicht einfach grandios. Der Zürichsee liegt einem zu Füssen. Das Essen einfach himmlisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wiederkommen. Herzlichen Dank.

• Reiseart: allein
      Danke, Curiosity63595817344!
      Bewertet am 21. April 2024

Ich habe eine Nacht geschäftlich in Rüschlikon verbracht und danach noch privat eine weitere Nacht mit meinem Ehemann angehängt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen super fein ! Das Frühstück bietet eine sehr abwechslungsreiche Auswahl ! Die sensationelle Aussicht über den See hat mir persönlich extrem imponiert. Alles in allem ein erfolgreicher Aufenthalt. Wir kommen wieder !

Aufenthaltsdatum: April 2024
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Hauser61!
      Daniel Kost, General Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2024

Lieber Gast Hauser61

Wow! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Rückmeldung - Freude herrscht.
      Toll konnten wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Servicegedanken von uns überzeugen.

Gerne leite ich Ihr Kompliment auch an unsere Mitarbeitende weiter.

Hoffentlich auf ganz bald wieder!

Beste Grüsse nach Grindelwald

Daniel Kost