Bewertet am 18. März 2018

Ein charmevolles Hotel in einem kleinen Dorf namens Salgesch. Die Mitarbeitende in diesem Hotel waren alle sehr freundlich. Insbesondere die junge Dame an der Rezeption hat uns während unserem Aufenthalt sehr gut betreut. Buchen Sie unbedingt ein Erlebniszimmer! Wir durften in einem Weinfass schlafen, was man wirklich nicht alle Tage erleben kann. Bei einem Aufenthalt im Hotel Arkanum sollte man unbedingt auch ein Abendessen im Restaurant einplanen. Die hausgemachten Cordon-Bleu sind einfach der absolute Wahnsinn.

Zimmertipp: Erlebniszimmer
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, schlemmerkoenig2018!
Rita M, Manager von Hotel Arkanum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir von unseren Gästen hören können was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat. Ich werde Ihre Komplimente gerne an unser Team weiterleiten. Ich bin sicher, dass Ihr Feedback als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dient. Liebe Grüsse aus Salgesch

Bewertet am 23. Februar 2018

Die Bedienungen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Spare-Ribs (Fasnachtskarte) waren hervorragend. Die Lokalität ist im allgemeinen sehr ansprechend und sehr gut gelegen. Ein unkompliziertes Restaurant für unkomplizierte Leute. Das Restaurant Arkanum kann ich immer empfehlen. Im Hotel selbst habe ich keine Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, rubinho90!
Rita M, Manager von Hotel Arkanum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch an Karneval. Wir freuten uns sehr, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

auf unserer rückreise von der toskana nach zürich haben wir in salgesch eine übernachtung im hotel arkanum gebucht. wir haben uns für eines der erlebniszimmr entschieden. der empfang (durchgeführt einer dame in der ausbildung) war super freundlich und bereits sehr professionell.
das zimmer, die weinpresse, war äusserts originell. einzig dusche/wc war etwas spartanisch und passte nicht so recht zum originellen zimmer.
das frühstück war lecker und ausreichend. der service äusserst freundlich und kundenorientiert. wir können das hotel, das ambiente nur empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schweiz2013!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die Komplimente an unsere Lernende weiterkommunizieren. Es freute uns sehr, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. September 2017

Wir verbrachten drei wunderbare Tage in Salgesch. Das Hotel Arkanum können wir nur weiter empfehlen. Ein sehr gutes Angebot..... Preis/Leistung war Top, das Essen hervorragend, die Zimmer sauber und sehr originell und das Personal aufgestellt und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hausi72!
Bewertet am 7. August 2017

Die Leute im Hotel Arkanum sind sehr nett, gehen auf die Kunden ein uns sind auch für Spässe zu haben. Der Zimmerpreis von 180.-- ist ganz klar an der oberen Grenze zumal die Doppelzimmer meist zwei Betten haben. Zimmer sind in Ordnung und sauber aber nichts spezielles. Frühstück OK aber auch keine Bombe. Nachtessen war lecker mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Das Fasszimmer wurde von Kollegen geschätzt
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden