“Burger ist fünf Punkte wert,”

Beefore - Burgers'n More
Platz Nr. 2 von 102 Restaurants in Martigny
Preisbereich: $ 16 - $ 37
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Burger ist fünf Punkte wert, der Service auch die Beilagen sind bescheiden aber absolut i.o alles in allem sichere viereinhalb Punkte

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rojewa!

Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Einer der Besten Burger den ich je gegessen habe ganz zu schweigen von den Pommes Frites. Alles ganz frisch und sehr schmackhaft. Tolles Zartes Fleisch saftig exzellent gewürzt. Originell mit Parmesanflocken und knackigem Ruccola. Die Haussauce absolut grandios. Ganz zu schweigen vom Ambiente und dem Personal. Grandios. Danke ich komme wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, racingsuisse!
Loran-Gia, Responsable relations clients von Beefore - Burgers'n More, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2019

Vielen Dank für diesen schönen Kommentar und wir hoffen Sie wieder zu schlemmen.

Bewertet 24. Oktober 2018

Zunächst erschien mir das Brötchen etwas trocken. dies war allerdings nur der erste Eindruck, von außen war es kross, von innen sehr weich, sehr lecker!
Das Fleisch war perfekt gebraten! Nicht durch, wie bei Fastfoodketten, sondern medium. Auch die Fritten dazu waren sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Rodasteff!
Laurent G, Propriétaire von Beefore - Burgers'n More, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2018

Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausgesprochen excellente Burgers, nicht billig, aber den Preis wert. Geht schnell, und zusammen mit Frites eine Mahlzeit

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, SwissSens!
Laurent G, Propriétaire von Beefore - Burgers'n More, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Vielen Dank für diesen netten Kommentar

Bewertet 21. Mai 2017

Bestellt wird an der Bar, die Kombinationsmöglichkeiten der Burger sind vielfältig. Die Burger sind perfekt! Das Ambiente ist toll, wir saßen draussen vor dem Lokal. Da es direkt am zentralen Platz liegt, ist der Flair besonders. Der Service war einwandfrei. Lediglich die Auswahl an Getränken verhindert die volle Punktzahl. Englisches Flaschen Bier in der Schweiz muss nicht sein. Preise sind OK.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, WolfgangS_Bergen!
Laurent G, Propriétaire von Beefore - Burgers'n More, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Das stimmt nicht, wir bieten 3x ausslandicher Bieren gegen 4x schweizer. Aber trotzdem, danke für ihre Kommentar.

Reisende, die sich Beefore - Burgers'n More angesehen haben, interessierten sich auch für:

Martigny, Kanton Valais
Martigny, Kanton Valais

Sie waren bereits im Beefore - Burgers'n More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!