Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 140
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2021

Für ein Business-Hotel bietet das Boutique Hotel alles was man braucht.
- Parkplätze vorhanden
- Schnelles Check-in und Check-out
- Gute Lage

Vorbildlich, dass das Hotel auch Menschen mit Handicap beschäftigt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rbaril777448!
Bewertet am 1. September 2021

Das Hotel hat schöne, grosse und sehr saubere Zimmer. Es ist super gut erreichbar. Das Motorrad konnte ich in die Garage stellen. Das Stadtzentrum ist sehr gut auch zu Fuss erreichbar. Ich war schon zum zweiten Mal da und sicher nicht zum letzten.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: allein
Danke, sfagherazzi!
Bewertet am 16. August 2021

Das Martigny Boutique-Hotel mag nicht in der optisch ansprechendsten Gegend stehen, aber damit sind die negativen Punkte dann auch schon abgehakt. Grossartiges Konzept, grossartig umgesetzt. Obwohl in der Nähe der Bahn gelegen, ist es in der Nacht erstaunlich ruhig: wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet ist nicht umwerfend, aber absolut ausreichend, das Restaurantkonzept mit den peruanischen Spezialitäten ein Highlight.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, deals504!
Dayane Santos, Directeur général von Martigny Boutique-Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2021

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für diesen sehr positiven Kommentar.
Unser Hotel liegt zwar nur wenige Schritte vom Bahnhof von Martigny entfernt, ist aber dank der Dreifachverglasung der Zimmer nachts sehr ruhig.
Unser Restaurant mit peruanischen Spezialitäten wird Sie von der Schweiz nach Lateinamerika reisen lassen!
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Réception, Emma

Bewertet am 27. Juli 2021

Modernes, sauberes, Hotel mit sehr gute Preis - Leistungsverhältnis in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof. Zu Fuss gut erreichbar in ca. 5 Min. Sehr Ruhig gelegen und schöner Aussicht. Hier Komme ich gerne mal wieder wenn ich in der Gegend bin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: allein
1  Danke, dipi2015!
Bewertet am 7. Juli 2021

Es gibt nichts zu bemängeln. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. = 5 Sterne plus
Der Service beim Nachtessen empfand ich hektisch. Hätte noch etwas Toast zum Tartar benötigt und erhielt ein Brötchen. Butter fehlte zum Tartar. Jedoch eine von den zwei Serviceangestellten war
sehr freundlich.
Das Essen war ausgezeichnet.
Mit freundlichen Grüssen, Susan Serena

Aufenthaltsdatum: Juli 2021