Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2021

Wir hatten für eine Woche das Studio mit Kochnische, Badezimmer und Balkon gemietet. Das Studio ist sehr modern eingerichtet und liegt nur ein paar wenige Meter vom Place Central entfernt.

Pro:
- Das Studio ist sehr modern eingerichtet
- Es hat ein kleiner Balkon mit Morgensonne
- Gute Wlan-Verbindung (Router steht im Zimmer)
- Die Unterkunft liegt sehr zentral, in der Nähe von Restaurants, Bars, Supermärkten und Bahnhof
- Zwei sehr nette Eigentümer, welche zwar bei unserer Ankunft nicht anwesend waren, uns jedoch ein paar Tage später persönlich auf ein Umtrunk in ein Restaurant eingeladen haben.

Contra:
- Das WC und die Küchennische waren bei unserer Ankunft leider nicht richtig gereinigt (WC schmutzig, Herdplatten fettig, Abtropfsieb voller Essensreste)
- Da die Unterkunft sehr zentral liegt, ist es auch entsprechend lärmig (Restaurantgäste, Strassenlärm und Kirchenglocke, alles unmittelbar vor der Unterkunft)
- Da wir durch den Strassenlärm die Fenster nachts nicht geöffnet lassen konnten, wurde es im Studio schnell sehr heiss. Auch wenn es einen Ventilator hat, war es teilweise kaum aushaltbar. Leider gab es nur dicke Daunendecken, welche das Problem nicht besser machten. Es ist von Vorteil, wenn man von Zuhause z.B. einen Seidenschlafsack mitbringt.
- Es gibt leider kaum Stauraum für persönliche Sachen und Kleider. Das vorhandene offene Regal ist bereits voller Geschirr und das vorhandene Sideboard ist voller Bettwäsche. Entweder man lässt seine Sachen in der Tasche oder man verteilt sie irgendwo im Studio. Ein Schrank wäre wirklich nützlich.

Wir haben das Studio gemietet, da wir in der Gegend einige Wanderungen machten und Martigny ein idealer Ausgangspunkt dafür ist. Ich denke auch im Winter ist die Unterkunft gut gelegen, da sich ringsum einige grosse Skigebiete befinden.

Fazit:
Moderne und super zentral gelegene Unterkunft. Wer jedoch absolute Ruhe bevorzugt ist hier fehl am Platz.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, laufend-unterwegs!
Bewertet am 17. Januar 2017

Ich habe mich im Midi Guest jeweils sehr wohl gefühlt, das Studio Manoir mit dem kleinen Balkon, der Kochnische und dem Ess- und Arbeitstisch war mein Favorit. Auch die übrigen zwei Studios sind hübsch, jedoch komplett verschieden, kleiner, mit weniger Komfort.

Das Reservationssystem jedoch hat gewöhnungsbedürftige Regeln:
Beim ersten Besuch (Reservation bestätigt) war das Studio an einen Freund vergeben (der, da noch nicht angereist, in ein anderes Studio umplatziert wurde). Ein weiteres Mal wurde ich vorgängig gebeten, ein anderes Studio zu nehmen, was selbstverständlich war. Gestern Nacht schliesslich war das Studio besetzt (Reservation bestätigt). Die Dame öffnete auf mein Klopfen verschlafen die Tür, worauf ich mir für die zwei Tage ein Hotelzimmer suchte. Die Antwort von Midi Guest auf meine Nachfrage am nächsten Tag: Das sei dumm gelaufen, man sei bis März ausgebucht, ein anderes Studio wäre verfügbar gewesen, ob ich das nicht bemerkt habe - nur war an der Reception niemand verfügbar, der mir das hätte sagen können. Und spät überall klopfen und nachsehen wollte ich nicht. Die vorgängige Information hätte ich geschätzt.
Wer damit umgehen kann, wird sich wohl fühlen.
Mein Rat: Zwei Tage vorher bei Midi Guest anrufen oder ein Mail senden und nachfragen, ob die Reservation noch gilt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PiotrCH-er!
Bewertet am 9. August 2016

Schönes grosses Zimmer, super eingerichtet in bester Lage in der Altstadt. Leider haben wir das Frühstück vermisst, was eigentlich bei einem B & B üblich ist. Minuspunkt war der Lärm der Kirchenglocken.

Zimmertipp: beste Stadtlage
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ilona G!
Bewertet am 25. Juni 2016

Super Zimmer, sehr geschmackvoll und modern. Es war jedoch kein Frühstück inklusive, was ich für eine B&B Unterkunft etwas merkwürdig finde (es heißt ja schließlich BED + BREKAFAST!), daher gibt es Punkteabzug für das Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Vermieterin lässt sich bei Ankunft nicht blicken. Man muss anrufen, und sie weist das Zimmer telefonisch zu, der Schlüssel steckt an der Türe. Das wirkt etwas unpersönlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, margotmarko!
Bewertet am 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Im Zentrum der Altstadt gelegen, gemütlich und mit allem ausgerüstet, was der Reisende für einen Kurzaufenthalt oder einige Tage benötigt, bietet das Studio mehr Raum und mehr Möglichkeiten als die Hotelzimmer. Leider oft ausgebucht, wenn ich in Martigny weile...

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: geschäftlich