Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 132
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2021

Wir haben das Hotel Campanile für 6 Tage als Standort zur touristischen Erkundung der Umgebung genutzt und waren sehr zufrieden. Ausreichend großes klimatisiertes Zimmer mit modernem Bad, lediglich die Dusche ist ein bißchen schmal (entspricht wohl den Maßen einer Badewanne). Positiv sind die hoteleigenen (kostenlosen) Parkplätze, die aber nicht immer ausreichen. Hinter dem Hotel liegt ein großer öffentlicher Parkplatz, der zumindest in der Nacht auch kostenlos ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verkehrsanbindung und Infrastruktur waren für uns ideal. Einziger Verbesserungsvorschlag: bitte bessere Möglichkeiten zurm Aufhängen der feuchten Handtücher im Bad schaffen. Ein Haken für 4 Handtücher ist definitiv zu wenig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group
1  Danke, angrei2021!
Bewertet am 5. Juni 2021

Das Hotel Campanile hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sieht von aussen etwas speziell aus, aber die Zimmer sind renoviert, gut ausgestattet mit Klimaanlage und Kaffeemaschine. Das Bad war schön zweckmässig. Der Frühstücksraum hell und freundlich und trotz Coronazeit ein sehr gutes Buffet Fleisch, Käse, Eier, Früchte etc. mit Nespresso Kaffeemaschine. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kurze Anfahrt auf den Veloweg oder Autobahn. Wenige Schritte ins Zentrum zu Restaurants und Geschäften. Eigener Parkplatz, sowie gleich vor dem Hotel ein grosser öffentlicher Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, 941pirmin!
Bewertet am 8. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel Campanile ist in der Nähe vom Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich, mehrsprachig und hilfsbereit!
Zimmer und Bad sind schön renoviert. Es gibt eine Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer und im Bad Duschgel aus einem Spender. Tolle Dusche mit grosser Brause und moderner Glasscheibe.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es wird laufend aufgefüllt und die Tische abgeräumt. - Super Service! Moderne und originelle Einrichtung mit unterschiedlichen Stühlen... Es gibt eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen frischen Orangensaftpresser. Baguette, Vollkornbrot und Croissants. Reichhaltige Käse-und Wurstauswahl. Müesliflocken, Früchte und Joghurts. Auch warme Sachen wie Speck, Würstchen und Ei sind vorhanden. Weiter gibt es auch verschiedene Dolci für den süssen Abschluss.
Der Lift und das Treppenhaus stammen noch aus einer früheren Zeit.
Alles andere wurde schön renoviert.
Ein preisgünstiges und schönes Stadthotel!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet am 21. Februar 2020

Günstiges Hotel im Zentrum von Martigny. Man merkt, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Typische Ausstattung der 1990er. Es war sauber und hat zum schlafen gereicht. Hinter dem Haus ist ein grosser Parkplatz der Stadt und ein kleiner fürs Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, sunstainandy!
Bewertet am 25. Januar 2020

Leider am 24. Januar 2020 Morgens kein Warmwasser!!!!.
Hotel wurde schön renoviert. Morgenessen sehr gut. Hotelzimmer genügend gross, schönes Bad.
Leider Matrazen sehr weich. Zimmer waren sauber. Personal freundlich

Zimmertipp: Doppelzimmer