FindHotel
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2018

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Gewisse Installationen sind ins Alter gekommen. Aber alles ist sehr sauber. Wunderbare Terrassenanlage, offen von früh bis spät.
Vielfältiges Frühstücksangebot.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ErichR133!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel ganz spontan gebucht, weil ich eine Hotelcard geschenkt bekommen habe. Einfach mal durchgeschaut und das erste beste Hotel gebucht.
Dort angekommen lief alles problemlos.
Im Zimmer 132 angekommen fanden wir ein sehr, sehr heisses und stickiges Zimmer vor.
Fenster öffnen war nur bedingt möglich, da das Zimmer zur Hauptstrasse gelegen ist.

Bei 37 Grad Aussentemperatur war es auch fast aussichtslos Besserung zu erwarten.

Die Klimaanlage im Zimmer war mit einem Schild versehen auf dem Stand das die Anlage ausser Betrieb sei !
Der Schalter war mit Klebeband zugeklebt.

Als wir das Klebeband abgemacht haben und den Schalter getätigt hatten, lief die Klimaanlage einwandfrei!

Das Frühstück ist ein Witz und mit 15 chf pro Person, völlig überteuert!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Swissprincess2708!
Bewertet am 13. März 2018

verkehrstechnisch sehr gut gelegen, familiäres Athmosphere, gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, freundlicher Empfang und Abschied, alles tip top. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nicolepreisig!
ArmelleConstantin, Responsable réception von Hôtel La Porte d'Octodure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Guten Tag,

Vielen Danke für Ihren Feedback. Wir sind froh wann unseren Kunden sind froh.

Wir freuen euch wann Sie zurück kommen.

Vielen Grüssen

Armelle Constantin

Bewertet am 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sind gross.
Aber...
- die Matratze unbequem und in die Jahre gekommen, die Federn sind gut zu spühren
- kalt und irgenwoher zieht es Kalte Luft. Vermutlich sind die Fenster nicht dicht genug
- bezüglich Reinigung der Zimmer. In der nachtischkomode waren noch Kondome und Gleitmittel vom vorgerigen Gast
- keine Minibar im Zimmer somit keine Möglichkeit etwas kaltzustellen
- Frühstück ist sehr dürftig
- keine Laktosefreie Milch
- keine Eier
- das Angebot beschränkt sich auf Weissmehlprodukte (Gipfeli & Minibrötli und run cake), etwas Aufschnitt ( Schinken & Salami), Müesli und Früchte
- nebst der dürftigen Auswahl muss such immerwieder nachgefragt werden ums auffüllen den es kümmert sich nur eine Person um den Service und Sie hat nun mal nur 2 Hände und kann nicht alles glichzeitig

Fazit
- das Hotel braucht eine Totalerneuerung und eine Anpassung des Angebots zu den Bedürfnissen der Gäste
- Für Geschäftsreisen und Aufenthalte von mehr als einer Nacht empfehle ich das Hotel nicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, clenita!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Hallo Gleichgesinnte,
diese Hotel ist ein optimaler Start für Motorradtouren in die Schweizer Alpen und in die französischen Regionen. Nettes Personal , z.T. wird deutsch und englisch gesprochen.
Essen ist gut. Unsere Zimmer groß und sauber.
Kleine Renovierungsarbeiten wären mal nötig. Der Preis - na ja, ist halt Schweiz, dafür aber ok!.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian_Dortmund!
ArmelleConstantin, Responsable réception von Hôtel La Porte d'Octodure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrter Christian,

Wir bedanken Sie Zeit genommen zu haben, einen positiven Kommentar von unserem Hotel zu veröffentlichen.

Wir bemühen uns den Aufenthalt unserer Gäste angenehm und komfortabel zu machen, Ihre Wertschätzung wird mir erlauben mein Team zu gratulieren.

Wir hoffen, Sehr geehrter Christian, Sie wieder im unserem Hotel empfängen zu können.

Vielen Grüssen

Team La Porte d'Octodure***