Barryland - Musée et Chiens du St-Bernard

über Mobile-Apps
Alle 399 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2021

Gepflegte Anlage. Sehr informativ und interressant.
Auch für Familien geeignet. Gut ausgeschilderte Zufahrt und
genügend Parkplätze.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Peter L!
Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

1. Es können keine Fotos mit Hunden gemacht werden, da Man die Besucher vor Covid schützen will. Dafürhabe ich Verständnis, sollte aber transparent auf Website kommuniziert werden. Somit bezahlt man den vollen Preis für vermindette Leistung und hat enttäuschte Besucher.

2. Gesamte Ausstellung ist auf Franzäsisch beschildert.

3. Der Covidschutz mit den Hunden wird grissgeschrieben. Warum serviert das Personal maskenlos die überteuerten Tomatenspaghetti? Ich möchte geschützt werden auch im margenträchtigen Gastrobetrieb...

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Discover19841722844!
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir fuhren an einem Dienstag ins Barryland nach Martigny. Mit der Raiffeisenkarte kommt man sogar gratis in die Ausstellung. Die hautnahe Begegnung mit den Hunden und die historische Ausstellung im Obergeschoss sind definitiv einen Besuch wert, obwohl wir zu Hause auch Hunde haben.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Cec3099!
Bewertet am 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

So was nenne ich mal eine richtige Touristen falle ... leider sein Geld nicht wert ... für unseren Hund gab es sogar eine Aussenbox... die sogar noch voll von dem Laub war vom letzten Jahr ..

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, 265martinz!
Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Ausstellung mit einem Guide. Dadurch erhielten wir Informationen, welche wir sonst nicht erhalten hätten, da die Exponate alle in französisch angeschrieben waren (Audioguides auch erhältlich). Interessant, jedoch wirkt Ausstellung etwas „altbacken“, d.h. sie ist nicht multimedial.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, NetMassai!