Barryland - Musée et Chiens du St-Bernard

über Mobile-Apps
Alle 399 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir fuhren an einem Dienstag ins Barryland nach Martigny. Mit der Raiffeisenkarte kommt man sogar gratis in die Ausstellung. Die hautnahe Begegnung mit den Hunden und die historische Ausstellung im Obergeschoss sind definitiv einen Besuch wert, obwohl wir zu Hause auch Hunde haben.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Cec3099!
Bewertet am 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

So was nenne ich mal eine richtige Touristen falle ... leider sein Geld nicht wert ... für unseren Hund gab es sogar eine Aussenbox... die sogar noch voll von dem Laub war vom letzten Jahr ..

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, 265martinz!
Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Ausstellung mit einem Guide. Dadurch erhielten wir Informationen, welche wir sonst nicht erhalten hätten, da die Exponate alle in französisch angeschrieben waren (Audioguides auch erhältlich). Interessant, jedoch wirkt Ausstellung etwas „altbacken“, d.h. sie ist nicht multimedial.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, NetMassai!
Bewertet am 21. April 2019

Das Bernhardinder Museum ist etwas komerziell und muss wohl Geldmittel für die Stiftung generieren. Moderne Ausstellung die alle Klischees bedient. Für Kinder fantastisch. Geführte Spaziergänge mit den Hunden am Wochenende.
Achtung. Ihren eingenen Hund müssen Sie draussen lassen. Es gibt hierfür Boxen, wo man seinen Hund einsperren darf.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Anythat80!
Bewertet am 3. September 2018

Der Bernhardiner ist der Botschafter der Schweiz.Im Museum kann man Bernhardiner und ihre Welpen sehen.Sie werden dort ausgebildet für soziale Zwecke.

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, evahaeusler!