Barryland - Musée et Chiens du St-Bernard
Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Einmaliges Erlebnis

Wir fuhren an einem Dienstag ins Barryland nach Martigny. Mit der Raiffeisenkarte kommt man sogar ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juli 2020
Cec3099
Entlebuch, Schweiz
über Mobile-Apps
Informativ und kurzweilig

Wir besuchten die Ausstellung mit einem Guide. Dadurch erhielten wir Informationen, welche wir ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juli 2019
NetMassai
über Mobile-Apps
Alle 399 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018

Der Wunsch nach dem Besuch der Hundezucht war in unserer Gruppe gross. So viel hat man über den Mythos gehört. Der Rundgang war über 2 Stockwerken. Dabei wurde die Zucht gut beschrieben, aber die Geschichte sehr schwach. Der Kontakt zu den Hunden ist sehr eingeschränkt. Es muss ja nicht immer ein streicheln sein... Das das Hundepersonal nur französisch kann und so nicht für Fragen zur Verfügung stand schränkte den Besuch weiter ein. Wenigstens wird das Restaurant freundlich und engagiert geführt.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Res164!
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Die Tiere haben schöne Zwinger, alle mit Freilauf. Die Hunde werden gepflegt und man hat auch die Möglichkeit sie zu streicheln, wenn man zum richtigen Zeitpunkt kommt. Das Museeum im ersten Stock ist leider nicht gerade Spannend und verdient den Eintrittspreis nicht. Verstaubt, altmodisch und nur auf Französisch!

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Pati74!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Sehenswürdigkeiten und Bilder bei weltbekannte Mahler gesehen und auch die Schweizer Kunst! Es hat uns sehr gefällt!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, OlegVladimi!
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Barry-Museum hat uns sehr gut gefallen. Tolle Informationen über die Geschichte der Barrys. Wir haben eine Mappe mit dem deutschen Text zum Lesen bekommen. Die Fütterung der 8 Welpen war ein sehr schönes Erlebnis und den Welpen beim Spielen zuzuschauen war spannend und lustig. Den Hunden geht es sehr gut dort.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, susannaf298!
Bewertet am 9. September 2017

Wir haben mehrere Stunden damit verbraucht, die Welpen immer wieder zu beobachten, das Museum zu besichtigen, einen kurzen Spaziergang mit den erwachsenen Bernhardinern zu machen (muss vorreserviert werden) und dann nochmal die Welpen anschauen. Es ist allerliebst, wie sie herumtollen, sich auf die Fressnäpfe stürzen, sich aneinanderkuscheln, spielen... Nicht nur für Kinder sehenswert.
Auch das Museum fanden wir interessant gemacht.

Erlebnisdatum: Mai 2017
3  Danke, Barbara H!