Barryland - Musée et Chiens du St-Bernard
Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Einmaliges Erlebnis

Wir fuhren an einem Dienstag ins Barryland nach Martigny. Mit der Raiffeisenkarte kommt man sogar ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juli 2020
Cec3099
Entlebuch, Schweiz
über Mobile-Apps
Informativ und kurzweilig

Wir besuchten die Ausstellung mit einem Guide. Dadurch erhielten wir Informationen, welche wir ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juli 2019
NetMassai
über Mobile-Apps
Alle 399 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Die Tiere haben schöne Zwinger, alle mit Freilauf. Die Hunde werden gepflegt und man hat auch die Möglichkeit sie zu streicheln, wenn man zum richtigen Zeitpunkt kommt. Das Museeum im ersten Stock ist leider nicht gerade Spannend und verdient den Eintrittspreis nicht. Verstaubt, altmodisch und nur auf Französisch!

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Pati74!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Sehenswürdigkeiten und Bilder bei weltbekannte Mahler gesehen und auch die Schweizer Kunst! Es hat uns sehr gefällt!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, OlegVladimi!
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Barry-Museum hat uns sehr gut gefallen. Tolle Informationen über die Geschichte der Barrys. Wir haben eine Mappe mit dem deutschen Text zum Lesen bekommen. Die Fütterung der 8 Welpen war ein sehr schönes Erlebnis und den Welpen beim Spielen zuzuschauen war spannend und lustig. Den Hunden geht es sehr gut dort.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, susannaf298!
Bewertet am 9. September 2017

Wir haben mehrere Stunden damit verbraucht, die Welpen immer wieder zu beobachten, das Museum zu besichtigen, einen kurzen Spaziergang mit den erwachsenen Bernhardinern zu machen (muss vorreserviert werden) und dann nochmal die Welpen anschauen. Es ist allerliebst, wie sie herumtollen, sich auf die Fressnäpfe stürzen, sich aneinanderkuscheln, spielen... Nicht nur für Kinder sehenswert.
Auch das Museum fanden wir interessant gemacht.

Erlebnisdatum: Mai 2017
3  Danke, Barbara H!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer kein Interesse an den Hunden oder ihrer Geschichte hat, ist hier falsch.
Mir als Hundefan hat es sehr gut gefallen. Die grossen Hunde, die knuddeligen Welpen. Das Museum ist klein aber liebevoll gemacht. Tafeln auf Französisch, aber mittels QR-Scanner könnten die Texte auf Deutsch( und andere Sprachen)
aufs Handy geladen werden. Ist genial!

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, LASAGNE67!