Barryland - Musée et Chiens du St-Bernard
Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Einmaliges Erlebnis

Wir fuhren an einem Dienstag ins Barryland nach Martigny. Mit der Raiffeisenkarte kommt man sogar ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juli 2020
Cec3099
Entlebuch, Schweiz
über Mobile-Apps
Informativ und kurzweilig

Wir besuchten die Ausstellung mit einem Guide. Dadurch erhielten wir Informationen, welche wir ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juli 2019
NetMassai
über Mobile-Apps
Alle 400 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Barryland lässt das Herz von jedem Bernardiner-Liebhaber höher schlagen. Die Hunde können selbst zu jeder halben Stunde gestreichelt werden und man kann sie bei ihrem täglichen Treiben beobachten. Das Restaurant hat eine feine Küche, im Barryshop bekommt man jeden Artikel den man sich wünscht und das Museum stellt die Geschichte der lieben Hunde sehr gut dar.
Auf individuelle Wünsche wurde sehr gut eingegangen und das Personal war sehr zuvorkommend!!!!

Erlebnisdatum: Juni 2017
2  Danke, Tarantula_xb!
Bewertet am 4. Juni 2016

Tolle Sehenswürdigkeit mit guter Führung, Restaurant und vielen, vielen Dokumentationen. Natürlich auch Bernardinerhunde zum anfassen und streichel!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Erwin6300!
Bewertet am 6. November 2015

Top Museum , man erfährt alles über die Bernardiner ! Für Hundeliebhaber ein muss !! Gerne wieder, komme garantiert wieder !!

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Frank P!
Bewertet am 14. September 2015

Mit dem öffentlichen Bus ist die Fondation vom Bahnhof Martigny leicht zu erreichen. Beim Anblick der kleinen und grossen Bernhardiner Hunde ist der "Jö-wie herzig Effekt") garantiert. Vor allem Kinder sind beim Anblick der "Barry-Hunde" begeistert. Einfach in "must" in Martigny.

Erlebnisdatum: Juli 2015
1  Danke, Kaspar M!
Bewertet am 31. August 2015

Wir waren dort zum Tag der offenen Tür Anfang Juni. Der Eintritt ist zu diesem Anlass entfallen. Das Museum bietet auf 2 Etagen viele Ausstellungsstücke und Informationen - allerdings nur auf Französisch. An diesem Tag sind viele Leute aus der Schweiz und den Nachbarländern mit ihren Bernhardinern angereist - da hatte man gleich was zum Knuddeln. :)

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, Hjoerdis87!