“Fondue und Käse ein Hochgenuss”

Cafe Restaurant du Midi
Platz Nr. 5 von 102 Restaurants in Martigny
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Reservieren ist zwingend sonst hats keinen Platz - es gibt dann keinen Tisch für dich und dein Schatz. Denn wenn man per Telefon zeitig
reserviert ist ein kulinarisches high
ligth garantiert. Die Auswahl an den verschiedenen Varianten reichen für
Alle auch für verwöhnte Tanten. Ich habe schon in vielen Restaurants gesessen und schön öfter mit anderen Leuten gegessen. Doch nett, freundlich und aufmerksam ist selten ein Wirt und das nur wenn seine Frau den Ton angibt. Wir sind überzeugt der Erfolg ist garantiert wenn keiner der Gäste auch nur im
Ansatz reklamiert. Aus diesem Grunde ist es klar - das Café de Midi
Ist wunderbar. Die Preise sind ja auch moderat und darum ist rasch auch ein Trinkgeld parat. Spitze.
Ps: Fondue mit Rahm - ist schlicht einfach der Wahn.....

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 364markusv!

Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Nebenzimmer ein Fondue bestellt, Fondue "a la maison", wir stellten uns etwas anderes vor. Wir bekamen ein Fondue mit Schlagrahm. Es lag uns nicht gross auf dem Magen, was uns sehr überraschte. Einzige Kritik: zu altes Brot.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, bucheresther!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Wer die Walliser Käsespezialitäten nicht (oder nur vom Grossverteiler) kennt, muss hierhin. Topqualität von Raclette, Fondues und weiteren Spezialitäten wie Trockenfleisch, Speck usw. Das gut besuchte Lokal im Stadtzentrum besticht mit Sympathie der Bedienung, unkomplizierter Atmosphäre und Einfachheit der Ausstattungen. Preislich absolut im Rahmen. "Vaut le détour..."

Besuchsdatum: April 2017
Danke, stratos23!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Wer Fondue und Bier mag ist hier goldrichtig. Man hat bei beidem die Qual der Wahl, da ca. 10 verschiedene Fondues und sicherlich 20+ verschiedene Biere zur Auswahl stehen. Unser Fondue und Biere waren alle sehr fein/lecker. Das Lokal ist relativ klein, was es zwar heimelig aber je nach Andrang auch etwas beengt macht. Wir mussten am Anfang etwas lange warten, da nur eine Kellnerin den ganzen laden schmiss. Die Bedienung war kompetent und freundlich. Wir kommen gerne wieder mal vorbei.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Dino K!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Klein und charmant, heimelige Atmosphäre. Freundliche Bedienung und zuvorkommender Service. Würde wieder hingehen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, RoloReh!