“Schon vielmals angehalten (notwendiger Zwischenstopp)- aber immer völlig ungenügend”
Bewertung zu Gottardo Sud

Gottardo Sud
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Piotta
Bewertet 30. Dezember 2017

Eine 'Gast'stätte , die nur wegen der Autobahn knapp überleben kann, was nützt es wenn man sich auf Botta beruft. Das Personal völlig uninteressiert / unmotiviert, sicher wegen der Hungerlöhne.
Das Folgende bezieht sich nur auf die Schnellimbissbar:
hundsmies geführt, keine Ahnung von Gastronomie, Visitenkarte für 50 % der Tessiner Restaurants. Sandwiches sind nur dazu da, den Hunger zu stillen, Freude und Genuss sind meilenweit enfernt.
Es sollte einmal ein dynamischer Chef alles ändern,

1  Danke, Peter_Lie!

Bewertet 20. Mai 2017

Die Rasstatte ist wie viele nach dem Bau nie gross renoviert worden. Das sieht man schon an den Möbeln.
Die Preise ins typsich hoch und das Personal an der Kasse tyisch desinterssiert. Vorrangig geht es um den Austausch von Neuigkeiten mit den Kolleginen.
Für eine Kaffe und ein Gifeli gut.

Danke, Marcus666m!
Bewertet 3. Januar 2017

Man bekommt den Eindruck als ob hier viele Personen an irgend etwas herum arbeiten und aber keiner zuständig ist. Also das Gegenteil von jemandem der eine Hotelierfachaschule besucht hat. Das Resultat findet man dann überall, zum Beispiel bei der wenig lieben Präsentation der Speisen, veraltete Selfserviceatmosphäre, beim Geruch von verbranntem alten Frittieröl, Durchzug im ganzen Restaurant. Nicht dass es schlecht wäre aber eben von unpersönlich bis kalt.

Danke, Kalusi!
Bewertet 24. September 2016

Wir waren mit einer Gruppe von 28 Peronen hier. Wir wurden effizient bedient und das Essen war gut aber nicht hervorragend.

1  Danke, Gladiator1605!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die ansprechenden Gerichte und Köstlichkeiten in den Vitrinen haben
sehr gefallen und uns überzeugt.
Das Lokal ist hell, sauber und macht
Freude einzukehren. Die Bedienung darf als kompetent, freundlich und
effizient arbeitend tituliert werden.
Jede Reise ins Tessin wird mit dem
Besuch im Gottardo Sud bereichert.
Solche Raststätten sollte es mehr
Geben. Danke.