Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2019

Nach einigen Jahren verbrachten wir wieder einen Wanderurlaub in Samnaun . Dieses Mal wählten wir das Hotel Garni Aurora aus und wir waren äußerst zufrieden. Das Zimmer und Bad waren groß und sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Tag beginnt im Frühstücksraum mit einem schönen Blick über das Tal. Einmalig sind auch die Gastgeber Juliane und Robert, die sich immer freundlich und hilfsbereit um ihre Gäste kümmern! Sogar unsere beiden Hunde waren herzlich willkommen.
Auf Wanderwege kommt man gleich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Mit diesen äußerst positiven Erfahrungen kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Frühzeitig buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, 125vanWouw!
Bewertet am 10. März 2019

Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Frühstück ist für die Hotelklasse überdurchschnittlich reichhaltig und sehr gut. Das Besitzerpaar ist sehr aufmerksam und lies uns keine Wünsche offen. Wir können uns sehr gut vorstellen dieses Hotel wieder zu buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanH3949!
Bewertet am 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

sgit nur ein kommentar für fründlichkeit, gastfründschaft,hilfsbereitschaft,service und qualität alles eifach nur super. ä sehr ruehigi lag und wänns au nüd direkt ar piste isch, keis problem ... mä wird jederzit hin+her chauffiert.danke.roger und karin us dr schwiz

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, rogerkaringross!
Bewertet am 22. August 2018

DZ als Alleinreisender ohne Aufpreis erhalten. Toller Service im Hotel. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend. Im Sommer ein absoluter Volltreffer. 2 Restaurants für den Abend sind im Ort für das Nachtessen vorhanden mit einem super Preis- Leistungsverhältnis.
Ausgangspunkt für die K3 Klettersteige Flimspitze und Greitspitze.

Zimmertipp: egal, mein Zimmer war Top.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
Danke, sigi63!
Bewertet am 3. August 2018

Es war wieder einmal ein toller Urlaub im Hotel Aurora! Die Zimmer sind groß und sauber, meines mit Badewanne. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Aussicht vom Balkon ist sowieso grandios!
Besonders hervorzuheben sind natürlich immer die Gastgeber Juliane und Robert, die sich immer äußerst freundlich und wohlwollend um die Gäste kümmern!
Der Urlaub wäre nur halb so schön, wenn wir nicht dort wohnen würden!! Danke für die schöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie