Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2019

Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Frühstück ist für die Hotelklasse überdurchschnittlich reichhaltig und sehr gut. Das Besitzerpaar ist sehr aufmerksam und lies uns keine Wünsche offen. Wir können uns sehr gut vorstellen dieses Hotel wieder zu buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanH3949!
Bewertet am 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

sgit nur ein kommentar für fründlichkeit, gastfründschaft,hilfsbereitschaft,service und qualität alles eifach nur super. ä sehr ruehigi lag und wänns au nüd direkt ar piste isch, keis problem ... mä wird jederzit hin+her chauffiert.danke.roger und karin us dr schwiz

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, rogerkaringross!
Bewertet am 22. August 2018

DZ als Alleinreisender ohne Aufpreis erhalten. Toller Service im Hotel. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend. Im Sommer ein absoluter Volltreffer. 2 Restaurants für den Abend sind im Ort für das Nachtessen vorhanden mit einem super Preis- Leistungsverhältnis.
Ausgangspunkt für die K3 Klettersteige Flimspitze und Greitspitze.

Zimmertipp: egal, mein Zimmer war Top.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
Danke, sigi63!
Bewertet am 3. August 2018

Es war wieder einmal ein toller Urlaub im Hotel Aurora! Die Zimmer sind groß und sauber, meines mit Badewanne. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Aussicht vom Balkon ist sowieso grandios!
Besonders hervorzuheben sind natürlich immer die Gastgeber Juliane und Robert, die sich immer äußerst freundlich und wohlwollend um die Gäste kümmern!
Der Urlaub wäre nur halb so schön, wenn wir nicht dort wohnen würden!! Danke für die schöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, silkeortner!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie bereits im vorigen Jahr, verbrachten wir unsere Skiferien im Aurora. Alles war erneut zu unserer besten Zufriedenheit. Danke den netten Gastgebern, die sich hervorragend um das Wohl der Gäste kümmern.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie